Bachblüten bei Aggressivität?

Original von bonilla78
      so, habe bei mir in der apo angerufen und die bb gegen "angst" bestellt. danke little für den tip im chat. die apothekerin will mich noch zurückrufen, ob sie das bestellt kriegt....wüsste aber nicht, warum nicht? sie hatte aber nicht wirklich ahnung davon. :doh: und das, obwohl es bei uns im ort nen tierarzt gibt. aber wer weiß...vielleicht abreitet der ja nicht mit sowas. werde ich dann sehen, wenn ich das erste mal da war. hoffe, der taugt was

@bonilla ,

das was ich dir im chat genannt habe, ist die Komplett-Mischung Angst in Gobuli-Form.

du kannst dir das natürlich auch in Tropfenform anmischen lassen ,entweder mit wasser - halte ich persönlich für besser- oder eben mit Essig (net wahr Manu ? *g*) .

Wenn deine Apotheke das eh erst bestellen muss ... :think: ,hast du alle Apotheken durch in deinem Ort/Stadt ? ,bei mir hier mischt auch nur eine an ...

Globulis lassen sich auch gut übers I-net bestellen ,kann dir da einen Link per pn geben ,wenn Interesse besteht.
      @little:
      ja ja ja... Essig... ja ja ja.... :D Hab mir aber sagen lassen, dass die BB nur mit Wasser nur ca. 3 Tage haltbar sind. So! :wink: :D Ällalätsch! :whistle: :wink:

@bonilla:
      Ist ja mal wieder eine sehr fähige Apothekerin. Der pure Wahnsinn! :evil: Bitte der Miez keine Rescue-Tropfen geben, da ist Alkohol drinnen!!! ...und wie du schon geschrieben hast... nur für Notfälle gedacht.

Also, die von little gennanten Globuli bekommst du unter anderem im Fressnapf oder schau mal unter catnipline.de/shop/index.php/c…820c4427fc8bfddd20b7722c6
      da bekommst du die Globuli auch und diverse andere Mischungen in Globuli- oder Tropfenform.
      Kannst ja mal mit little's Link vergleichen, was günstiger ist.

Entweder fertig bestellen oder lieber in einer anderen Apotheke mischen lassen. In der Apotheke aber dazusagen, dass du die BB für ein Tier benötigst, damit die den Alk als Konservierungsmitel weglassen.

Die gleichen Globuli die little "verfüttert" hat, kamen bei uns auch schon zum Einsatz - mit durchschlagendem Erfolg! :clap: :dance: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Original von fandaghiro
      @little:
      ja ja ja... Essig... ja ja ja.... :D Hab mir aber sagen lassen, dass die BB nur mit Wasser nur ca. 3 Tage haltbar sind. So! :wink: :D Ällalätsch! :whistle: :wink:

@Manu

:think: echt?

Meine angemischten wurden mit destilliertem Wasser "konserviert", 7 Tage haltbar ,bei Aufbewahrung an einem dunklem "Ort" ,so sprach die Apothekerin zu mir ... und nen Link hat bonilla noch gar nicht bekommen von mir,kann sie also gar nix vergleichen :whistle:
      Morgen Luise,

na gut,ich sitz ja nun auch nicht drinenn in den BB... :wink: jedenfalls war das die Aussage unserer Tierheilpraktikerin. Jetzt können wir es uns aussuchen. :think: Würd sagen, dann nehmen wir das Mittelmaß von 4 Tagen. :wink:

Muss ich doch mal in meinem schlauen Büchlein blättern, ob ih da was finde...

Stimmt ohne Link, kann bonilla nix vergleichen. Jetzt ist sie meinen Infos auf Verdeih und Verderb ausgeliefert. :evil: :D Die Arme... :wink:
      guten morgen litle, guten morgen fandaghiro, äh...gutem mittag :)
      war gerade fleißig mit hausputz beschäftigt und noch lange nicht fertig :doh: aber so ein kleines päuschen vorm pc und katze kraulen muss mal sein. die hat sich eben erstmal wieder verkrochen als ich den staubsauger ausgepackt habe. hätt ich aber auch. aber jetzt sitzt sie schon wieder bei mir. ein glück. beim letzten mal hat sie sich bis abends nicht mehr blicken lassen und seit dem bin ich jeden tag am trocken-wischen, statt saugen und nass wischen. aber einmal die woche muss sie da durch. gestern war sie auch wieder wie ausgewechselt, also nicht mehr so schissig gewesen wie in den letzten tagen. also manchmal blick ich bei ihr nicht durch... :think: jetzt liegt sie auf dem rücken und läßt sich sich von mir am bauch kraulen :biggrin:
      vielleicht liegt ihre schissigkeit auch an meinem freund? der ist gerade aus dem haus und schwups ist sie wieder bei mir. obwohl er immer sehr liebevoll mit ihr umgeht und auch viel mit ihr spielt. aber irgendwie werden die beiden nicht miteinander warm. aber er ist auch sehr ungeduldig...sie ist ja erst die 2. woche bei uns.
      @ little: wäre toll wenn du mir den link schicken könntest, damit ich mich mal informieren kann. kenn mich damit ja noch nicht so aus.
      @ fandaghiro: danke für den link...werd ich mir gleich mal zur brust nehmen.
      Ich habe jetzt auch ein Gästebuch und freu mich auf Eure Einträge :dance:
      oh wie süß...sie hat mir gerade den finger geleckt :D weiß nur nicht, ob sie den mit ihrem fell verwechselt hat, da sich sich am putzen ist...egal :D das erste mal, dass sie mir den finger geleckt hat :))))))
      Hallo bonilla,

die Kleine gewöhnt sich schon an euch beide. Sie hat sich wohl jetzt erst mal dich als Bezugsperson auserkoren. :D Tja, Männer wollen halt immer gleich mit der Tür ins Haus! Gelle? :wink: Das wird schon, ihr müsst halt etwas Geduld aufbringen.
      mein freund hätte halt lieber einen hund gehabt, mit dem kann man mehr anfangen und der gehorcht auch mit der zeit. katzen lassen sich ja bekanntlich nicht erziehen und mit katzen kann man nun mal nicht so rumtoben wie mit hunden. aber hundehaltung kommt in unserer wohnung einfach nicht in frage. und den kann man auch nicht so lange alleine lassen. hinterher bleibt sowieso wieder alles an mir hängen und ich bin nunmal nicht jemand, der gerne spazieren geht, wenn es draussen wie aus eimern schüttet oder kalt ist. da kuschel ich mich lieber mit nem guten buch und nem becker kakao unter die decke und lass mich von meiner mieze anschnurren :) hätten wir eine wohnung oder häuschen mit garten, und keine 75jährigen nachbarn, die schon wachhund genug sind, wäre das mit dem hund ja auch kein thema gewesen. ich glaube, ich sollte ihm auch mal bb verabreichern :)