Meine Zora - Ein Wunder!!!

Meine Zora - Ein Wunder!!!

Hallöchen!!!

Also mir ist gestern Nacht etwas wunderbares passiert! Das muss ich euch erzählen! Ihr habt das vielleicht auch schonmal erlebt, aber für mich war das das erste mal!!!

Ich lag im Bett... mit monatlichen Frauenleiden...also Bauchschmerzen. :sad:
      Meine Zora saß neben mir und hat mich bestimmt fünf Minuten angeschaut, ganz entspannt und freundlich!!!
      Ich hab leise gesagt, leg dich doch bitte auf meinen Bauch, der tut so weh.
      Und was hat sie gemacht? Krabbelt unter die Decke, weiter unter mein T-Shirt und legt sich auf den Bauch und fängt an wie ein Motor zu schnurren! :angel:

Ich war so gerühert, das mir große Tränen aus den Augen rollten, dann schlief ich ein, ohne Bauchschmerzen!!!!!!!

Als ich Nachts nochmal wach wurde, lag sie friedlich, ganz dicht an meinem Kopf und träumte süß!!! :shhh:

Ach ja!!! Und das mit erst 16 Wochen! Ich bin so stolz auf meine Kleine!
      Und ich bin ihr unendlich dankbar! Ich hoffe sie ist glücklich bei mir!!!!

Eure aki
      hallo aki

so eine begebenheit ist mir mit meiner alten katze daisy, die ich fast 14 jahre bei mir hatte, auch passiert.

ist wirklich ein schönes gefühl und wirkt echt schmerzlindernd.

auch wenn ich kopfschmerzen habe, merkt das mein peter und legt sich
      ganz dicht neben meinem kopf und schnurrt :wink: besser als jedes medikament

dir noch viel spass mit deiner zora.

liebe grüsse petra
      Das ist doch wirklich mal was schönes :biggrin: Also meine Süße krabbelt auch des öfteren zu mir unter die Decke aber mit "auf den Bauch legen" hat sie es noch nicht probiert :D Liegt wohl daran, das ich keine Frau bin und daher das Problem nicht habe :wink: Aber echt süß von der kleinen :smile: Sie fühlt sich bestimmt wohl bei dir ! :wink:
      MfG

Flo & die kleine Kamika(t)ze Lena
      :wink:
      Meine Miez Kili merkt auch sofort, wenn ich doll traurig bin o. Schmerzen hab. :cry: Dann kommt sie zu mir gehüpft, umschnurrt mich, leckt mir das Gesicht ab und mauzt ganz leis. Sie ist ja eine soooo mitfühlende Kleine. Dann gehts mir tatsächlich wieder besser. :smile:
      Bilder
      • Kili.jpg

39,74 kB, 533×399, 173 mal angesehen
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Ach jaaa unsere Lieblinge sind sehr feinfühlig und sensibel :biggrin:

Meine 2 merken auch immer wenns mir mies geht,hatte gestern so Rückenschmerzen und hab mich hingelegt.Keine 2 minuten waren beide an meiner seite und schnurrten und leckten mich ab,beide ganz dicht an mich gekuschelt.Was gibt es schöneres?!

Liebe grüsse Xeni

Bin sehr dankbar dass ich die 2 hab.
      Also geheilt haben unsere Katzen bis jetzt noch keinen, aber... wenn ich mich mal mit meinem Freund zoffe und etwas lauter werde, kommt meine Süße angespurtet setzt sich auf mich oder kraxelt an den Beinen hoch und mauzt mich an, dass ich doch nicht so böse mit ihm sein soll!!! :naughty:
      Hallöchen!

Ja, sowas ist ein herrliches Erlebnis. War auch zu Tränen gerührt, als sich meine beiden zum ersten mal um mich gekümmert haben.

Je länger du deine Katze hast, desto mehr wird sie merken, wenn etwas mit dir nicht stimmt. Sie wird für dich da sein, wenn du traurig bist oder wenn du ne fette Erkältung hast und du Wärme brauchst.

Ich wünsch dir noch ganz viele von solch wunderschönen Momenten mit deiner Katze!
      I'll be watching you!
      Bei Krankheit habe ich (zum Glück) noch keine Erfahrungen, aber ich bilde mir ein, dass mein Katerchen mir das Rauchen abgewöhnen will :whistle:

Wann immer ich mir in seiner Anwesenheit eine Zigarette anstecken will, springt er mir auf den Schoß, mauzt mich an und legt sich hin. Wohl (so mein Gedanke), weil er gemerkt hat, das ich die Zigarette ausmache, bzw. gleich wieder weg packe, wenn er mir auf dem Schoß sitzt. Schließlich weiss ich ja, das er Rauch hasst ... :D
      Dadurch spare ich täglich wenigstens ein halbes Dutzend Zigaretten :eek:
      Was ist besser als eine Katze?
      2, oder 3, oder 4, oder ... Katzen :D
      Ich muß den anderen Vorschreibern voll recht geben. Meine Fellnasen merken auch wenn es mir schlecht geht und kommen dann immer schmusen. Es ist so schön wenn man von der Fürsorge einer KAtze was mitbekommt.
      Freut mich sehr für dich.
      Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.

Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi
      Auch ich kann dazu nur sagen, meine Mizies sind die beste Medizin..... ebenso dass Katzenforum. Kam heute mit riesen Kopfschmerzen aus meiner praktischen Examensprüfung.. hab mich dann ins Bett gelegt, weil ich noch nicht mal mehr geradeaus gucken konnte. Da kam mein kleines Lilli, legt sich zu mir an den Kopf und so lagen wir Pfote an Pfote da und haben ein kleines Heia gemacht. Und nun sind die Kopfschmerzen besser. So und nun bin ich noch ins Forum und da werd ich auch ein wenig abgelenkt von dieser blöden Prüfung......

Liebe Grüße Angela, Lilli,Luna und Katürlü :wink:
      Ist das süß! Gratulation zum "heilenden Katzenfell"! :D

...und da gibt es doch tatsächlich immer wieder Menschen, die behaupten Tiere seien blöd!

Diese Dummschwätzer haben eben keine Ahnung! Manches Tier ist klüger und feinfühliger als so mancher Mensch!
      Ach ja.....die kleinen Süßen Mietzen !
      Ich kenn das von unserer einen Katze (Mo) speziell auch.
      Drollig ist auch immer, wenn hier mal zwischen mir und meinem Freund etwas Zoff war. Also normale Meinungsverschiedenheiten oder etwas lautere Durchsetzungsgespräche, also nichts dramatisches (im Endeffekt :biggrin:)!
      Dann geht Mo zu Floh (mein Freund) guckt ihn an und miaut ihn erstmal kräftig ins Gesicht ! :clap:
      Na....dann müssen wir beide immer wieder lachen und haben uns meist sofort wieder lieb ! Wenn nicht sofort, dann ist sie aber immer bei mir....obwohl es seine Katze ist ! :dance:
      Na, wer hier wohl immer im recht steht. :angel:
      Nee....Scherz ! :smile:
      Aber es gibt immer wieder Situationen die zu bewundern sind....von der Seite der Katzen.
      Bei Herrn Goldmann frag ich manchmal ob der nicht auch über menschliches Denken verfügt.... :think:
      Die Gestiken und Mimiken unserer Katzen sind echt gold wert ! Manchmal sogar besser als eine menschliche Unterhaltung ! :shhh:

Dann macht es mal gut....bis denne.....
      Ja, Ja....so ist das ! Und wenn das anders wäre, dann wäre es ja nicht so ! :think: