Seid einiger Zeit lese ich mich fleissig durch Foren und Zeitschriften um mein Wissen in punto Katze aufzufrischen.Seid frühester Kindheit waren die Leisetreter meine Gefährten- meine letzte holte ich 1989 als Kätzchen aus dem Tierheim- meine große Tochter war damals 3 Jahre alt.Shirley nannten wir die recht scheue,eigensinnige Katzendame und haben sie heiß geliebt.5 Jahre später mussten wir sie weggeben- meine Große wurde immer kranker- Allergien gegen alles, Bronchialasthma und Neurodermitis.Nun ist mein Töchterchen erwachsen und fast gesund und wir drei Weibseln haben uns verliebt.Meinem Vater lief eine halbwilde Katze zu.Sie kam und ging wie sie wollte-und schenkte ihm das Vertrauen ihre Kätzchen bei ihm im Schuppen zu bekommen.Wir haben uns entschlossen dem Mädel einen Namen und ein zu Hause zu geben. Sie heißt Pixel- ihr Bild ist mein Avatar.Am Freitag hole ich sie heim- dann ist sie über 11 Wochen alt und ich habe das ganze Wochenende Zeit.Es stehen Näpfe und Kratzbäume bereit, gutes Futter und Leckerlies,diverses Spielzeug und eine Kuscheldecke-und die Fenster werden morgen gesichert.
Wir waren seid ihrer Geburt jede Woche bei ihr- selbst ihre wilde Mom hat nicht mehr gefaucht.Oh mann- bin ich aufgeregt...jetzt schon! Letzten Sonntag schien sie mir ein wenig dünn geworden- sie hat offensichtlich Milben in den Ohren (wie haben mit ein wenig Öl gepinselt) und ist auch noch nicht entwurmt und geimpft.Kann ich Mittel gegen Milben und zum Entwurmen in der Apotheke bekommen? Welche sind empfehlenswert? Zum Impfen geht es dann, wenn sie entwurmt und ein wenig aufgepäppelt ist. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen??
Noch drei Tage....

Hier ein Bild-wenn es klappt- Mein Pixelchen in der Mitte-Rambo,der Wilde links(er bleibt bei meinem Vater) und Gismo, der Schmuser rechts (er ist leider schon mit 9Wochen geholt worden)