Ein fragen und Antwortspiel

Jein.. Kommt immer drauf an. Hab ja so Tage wo ich so meinen persönlichen Hausfrauenmodus aktiviere :D Dann freu ich mich richtig aufs Einkaufen, weil ich dann halt auch abends lecker koche. Aber im Großen und Ganzen find ich et jetzt eigentlich eher mühselig. Schwere Tüten schleppen usw... ohne Führerschein is blöd!

Wo gehst du am liebsten einkaufen?
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      am liebsten ? :think:
      Also ich geh gerne einkaufen wenns net so voll is...dann kann ich in ruhe ma gucken usw :D
      Also Edeka mag ich...Lidl..usw :D
      Kaufland usw is mir persönlich zu voll...sowas meide ich dann eher :D

Gammelst du gerne ma nen Tag im Bett ab ?
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Willow : Och ganz viel... bin jeden Tag aufgestanden :D

Dann mache ich ja auch jeden Tag Sport :D :D

Nee...schmeckt mir gar nicht :naughty:

Magst du Kaffee ?

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Ich liebe Kaffee :drool:
      Bin allerdings trockener Kaffeeholiker... un das mein ich jetzt wirklich ernst :D
      Cappuccino un Latte Macchiato gönn ich mir aber noch... aber normalen Kaffee lass ich weg ^^

Magst du Feigen?
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Original von Painted
      Also nehm nu ma das Jahr :D
      Super geil der Film :D

Was war der schlimmste Tag deines lebens ?

Ahahaha wollt schon sagen, du bist aber leicht zufriedenzustellen :D

Hmm, schlimmster Tag... also DEN schlimmsten Tag hatte ich so noch nicht, waren eher viele schlimme Tage!

Was erwartest du von einer Freundin?
      Willow:Ahahaha wollt schon sagen, du bist aber leicht zufriedenzustellen :D

:naughty: :D

Hmm....
      Das sie für mich da ist wenn ich sie brauche....
      Und das sie auf mich eingeht...
      Sie muß eben mit mir auf einer Wellenlänge sein :D

Schließt du schnell neue Freundschaften ?

Bekanntschafen ja... Freundschaften ist so ne Sache.
      Mein Bekannten/Kollegenkreis is recht groß, meine Freunde kann ich hingegen an einer Hand abzählen und das find ich auch gut so. Immerhin sind das Leute, von denen ich weiß, dass ich mich auf sie verlassen kann.
      Klar, aus ner Bekanntschaft kann ne tolle Freundschaft entstehen, aber sowas zeigt sich halt erst mit der Zeit.

Magst du Stinkekäse?
      nein :D
      gab Zeiten da wurde ich gezwungen... :evil:
      Heute gehe ich kaum in die Kirche...
      Es sei denn es steht etwas an...Hochzeit...Beerdigung...

Isst du gern Leberwurst ?

*lach*
      Naja Lippen werden blau wenn dir kalt is :D
      Und meine Augen ändern auch die Farbe...also mein ich zumindest :lol: :D

Wie würd ich mich beschreiben ?
      Also...ich würd schon sagen das ich für alles zu haben bin :D
      Nen totaler Spaß-Vogel..
      guter Zuhörer...
      hmm....für jemanden da wenn ich gebraucht werde...
      natürlich nur das beste :lol: :D

Was hasst du am meisten an dir ?

Meine Bauch ^^ Wenn wa jetzt vom körperlichen reden.
      Eigenschaften ... hmm, also von hassen kann man da nicht reden. Manche Eigenschaften sind vielleicht unvorteilhaft... aber pfff :snooty:

Wie sieht dein Traumurlaub aus?