Ein fragen und Antwortspiel
-
-
-
-
Nicht direkt, vielleicht mal bisschen Liebeskummer, aber ansonsten war ich eigentlich immer die jenige, die nen Schlussstrich gezogen hat und von daher fiel es mir nie ganz so schwer.
Welchen Tee trinkst du am liebsten`?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
-
-
Ohjeee das ist schwer
eventuell Schillerstrasse aber in der alten Besetzung mit Cordula , Annette Frier , Maddin und so 
Hast du schon mal einen Promi getroffen und wenn ja , wen ???Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
als mein beeindruckenstes Treffen würde ich das mit Willy Millowitsch bezeichnen...
dazu muß man wissen, daß er und mein Vater identisch geboren sind, also beide am 08.01.09
es war schon immer der Traum meines Vaters, das Kölner Theater zu besuchen und auch einige private Worte wechseln zu dürfen...
zu einem Geburtstag hat es dann geklappt, wir waren dort und die riesige Freude meines Vaters war schon sehr bewegend, leider sind diese beiden großartigen Männer längst verstorben
da Quickborn nicht weit weg ist, ist mir auch schon Mike Krüger begegnet und auch Jan Fedder...internationalen Stars bin ich noch nicht begegnet
es sei denn, ein persönliches Autogramm der Sängerin Dani Klein von Vaya con Dios zählt auch, war mal dort ins Konzert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()
-
-
uups ja...war gerade in Gedanken

wenn Du einen ganzen Tag lang einen Raumdesigner o.ä. zur Verfügung hättest und kostenlos ändern könnstest, was würdest Du in Deinem Zuhause ändern lassen und warum, egal ob Möbel, Tapeten, Deko usw ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()
-
Da demnächst nen Auszug bevorsteht, würde ich bis dahin warten un den Designer dann alles machen lassen. Natürlich werd ich vorher sagen, auf was ich viel wert lege, was ich mag, wie ich mir dies un jenes vorstell, was gar nich geht ... usw... Hauptgrund besteht einfach darin, dass sowas immer mit viel, viel Geld verbunden ist

Wann hast du das letzte ma vor Lachen weinen müssen?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Willow“ ()
-
-
-
oh ja, leider wird sich nie erfüllen lassen...
das Haus meiner Eltern von der Gemeinde abgekauft zu haben und dort direkt am Moor mit diversen Tieren zu leben..
leider liegt es am A.... der Welt, die Arbeitslage ist miserabel und ohne FS ist man völlig abgenabelt...seufz
auf was könntest Du in Deinem Leben am ehesten verzichten ?
( Lebensmittel, die man eh nicht mag, mal außen vor ) -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0