Ein fragen und Antwortspiel

Ja ein bisschen noch - meine Nichte hat große Holzstelzen und da bin ich vor kurzem mehr schlecht als recht gelaufen :lol:

Was war deine erste eigene LP oder heute CD ???
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Also mit Backstage in jedemfall BAP und Bob Dylan - ja den auch :cool:

Was ist dein Lieblingseisbecher ???
      Mein Lieblingseisbecher darf eigentlich nur aus Zitronen - und Maracujaeis bestehen Ansonsten nehme ich gern einen .. oh je, wie heißt das? Na, sowas mit heißen Kirschen und Vanille Eis.. -

Welche Person oder welches tier aus dem Forum würdest Du gerne mal live erleben?
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      uuuuiiihhh...das ist aber mal 'ne gewichtige Frage :wink:

also treffen würde ich gerne mal Charlotte, die mir schon so manches Mal per Mail mit Rat zur Seite gestanden hat und dann natürlich auch liebgewordene Personen wie z. B. Marianne, Biggy, chiara usw usw...

bei einem Tier könnte ich wirklich nichts sagen, zumal ich besonders Hunde, Katzen und Chinchis zu gleichen Teilen gerne mag, hätte am liebsten immer alle 3 Arten um mich :zustimm:

aber auch Leguane, Geckos, Pferde, Papageien, Aquas usw mag ich sehr :zustimm:, Schlangenhalter müßte ich nun nicht zwingend besuchen :whistle:

wenn alles Drum herum stimmig wäre, also Platz, Geld, Zeit usw....welches Haustier würdest du zu gerne mal halten wollen ?
      "Haustier" Pferd :zustimm: Das wäre mein letzter Großer "Anschaffungswunsch" was ein Tier angeht. Am liebsten ein Araberchen... mit schön Temperament und dennoch Coolness... dürft auch schon etwas älter sein, etal, hauptsache es würde "zoooom" machen
      wenn das als Antwort gilt..

Gibt es eine Romangestalt die ihr am liebsten zum Leben erwecken würdet? - ich weiß, bisschen fantastische Frage...
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      :lol: :lol: :lol: Ich habe mich so über die Frage gefreut,
      dass ich das übersehen habe :lol: :lol: :lol:

:oops:ups :whistle:
      Ähhhhm, also...
      Wobei kannst du am besten entspannen?
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Die Seite von Lennys Züchterin, das TH in der Nähe und den EXPRESS wegen dem FC :wink: ach und Chefkoch und so ein paar Veggie Seiten :zustimm:

Machst du gerne Gesellschaftspiele - wenn ja welche ???
      Tendenziell eher Nein... sehr selten also.. wenn dann Mikado oder Mensch-Ärgere Dich nicht (mag meine Mutter sehr) - Bin aber nicht sooo der Spieler. Schach ist ganz nett - aber das ist wohl kein Gesellschaftsspiel sondern Krieg ... :rolleyes:

Würdest Du gerne mal für einen TAg mit dem anderen Geschlecht tauschen, wenn ja, warum und was würdest du an diesem Tag alles unternehmen ? :D
      (wenn meine fantastischen Fragen nerven, sagt es ruhig, bin jemand, der auch neg. KRitik verträgt)
      würde nur zu einem Zweck tauschen und das auch nur im Ausland und dann würde ich z. B ganz ausgiebig ein gutes, türkisches Bad besuchen wollen :D oder halt andere, interessante, kulturelle Dinge erleben, die sonst nur Männern vorbehalten sind :zustimm:

Wenn Du einfach so ohne Kosten ein Geschäft übernehmen könntest, welche Branche würdest Du wählen und warum jenes ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

Schwierig...
      Auf eine Art wäre eine Zoofachhandlung toll.
      Auf der anderen Art wäre ein Souvenirsladen in einer Großstadt auch super, man hat andauernd mit vielen verschiedenen Menschen zu tun un Souvenirs kauft man ja eigentlich irgendwie immer - ich muss zumindest aus jeder Stadt in der ich war ne Postkarte mit nach Hause nehmen :smile:

Jap, ich nehm den Souvenirsladen :wink:

Wohin fliegst du dieses Jahr in den Urlaub und warum gerade dorthin?
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Fliegen, garnicht, fahren aber im August an die Schlei. Es ist schön dort, es gibt dort wasser und für die Pferde ist es auch bestimmt toll. Wir fahren 1 Woche, vielleicht auch 2.

Was guckst du am liebsten im TV??
      Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
      An sich schau ich gar kein Fernsehen... kaufe mir aber unwahrscheinlich gerne DVD's... un da sind dann auch so Sachen wie Scrubs, Grey's Anatomy und Immer wieder Jim dabei.

Aber so richtig TV gucken, eigentlich nur Fussball, wenn ich nich gerad selbst im Stadion bin :smile: :smile:

Was hast du am Wochenende geplant?
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Als ich mit meinem Freund schon eine gewisse Zeit zusammen war, sollte ich irgendwann seine Großeltern kennen lernen. Da sie ein großes Haus haben, sind wir auch über Nacht geblieben und haben in der ersten Etage geschlafen. Ich wusste, dass sie unten schlafen und nicht hochkommen, also hatte ich zum Schlafen nicht allzu viel an. Irgendwann wollte ich noch mal zur Toilette. Nachdem ich fertig war und ins Zimmer zurück wollte, musste ich feststellen, dass dat Licht im Korridor ausgegangen is... yuhuu :D Wollte mich zum Lichtschalter vortasten, auch wenn ich keine Ahnung hatte wo der war... un auf einma war dann der Boden unter den Füßen weg un ich bin schön mit Schmackes kopfüber die Treppen runtergeflogen. War dann kurzzeitig bewusstlos un als ich die Augen wieder aufgemacht hatte musste ich feststellen, dass ich halbnackt im Erdgeschoss lag un Opa un Oma über mir gebeugt waren... das war mir schon sehr peinlich :D:D Bin dann nur schnell aufgesprungen un trotz größter Schmerzen mit dem Hintern zur Wand die Treppen wieder hoch.

So.. wer kann das toppen?
      :think: Mir waren meine starken Blähungen :oops: nach meinem 3. Kaiserschnitt sehr unangenehm...ich konnte das nicht richtig "kontrollieren"...und andauernd war da irgendein Doc um den Bauch abzutasten, die Narbe zu kontrollieren...nenene....jetzt kann ich mich kaum halten vor Lachen!

Hast Du überwiegend weiß gestrichene Wände?
      wieder da