Ein fragen und Antwortspiel
- 

- 

- 
			Mehr Tee,KAffee selterner mal--aber dann einen guten -gute Sorte mit Fewürzen oder Sirup und viel frischer Milch. Aber Tees habe ich 2 Regale und nen halben Schrank voll--die dann mit Äther. Ölen Orangenschalen Rosenblüten Likören usw verfeinert und gemischt werden.
(ääh Venga aus was machst du den Capu---bei uns ist der immer aus Kaffee

-halt Expresso)
Was trinkst du wenn du dich wo gemütlich niederläßt in einem Restaurant Straßencafe BAr zum längeren Plausch ?There is no snooze button on a cat who wants breakfast - 
			kommt drauf an, wenns heiß ist, Sprudel, wenns eher kühler ist, ne heiße Schokolade

Trinkst Du Cola?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: - 

- 

- 

- 
			neee! Das weißt Du doch!

hast Du heute den Sieg der Deutschen gefeiert?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: - 

- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 
			Ein Buch -möglichst Trilogie-im Geistezusammenfassen und am nächsten Abend eine Nebenperson draus nehmen und ihren Lebenslauf erzählen--dann passiert wenn das Hirn keine Lust mehr hatt ds selbe wie in einer langweiligen Schulstunde--man schläft ein
Was machst du wenn du morgens aufwachen und fit sein willst?There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
 - 
			am besten nicht morgens, sondern mittags aufstehen!

schläfst Du gerne lange?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:

- 

- 

Teilen
- Facebook 0
 - Twitter 0
 - Google Plus 0
 - 

Reddit 0

dachte es mir nur