Ein fragen und Antwortspiel
-
-
-
-
-
-
Ja, aber nur Himbeer und Erdbeer...
Scheint bei dir gerade die Sonne?"Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe wie sie die Pfoten setzt, den grellen, starren, rätselhafen Blick auf mich gerichtet, wenn ich den weichen Klagelaut höre, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken gewesen sein mag." (Ricarda Huch) -
-
-
jaaaaa klar doch hört sich lecker an----meine Tochter will auch ne PortionThere is no snooze button on a cat who wants breakfast
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
-
neee!
ich kann kein Käse ausstehen! (nix gegen Dich, Biggy
)
welches Lebensmittel kannst du nicht ausstehen?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
-
-
-
-
ich habe Inliner und bin früher auch oft gefahren, aber schon lange nicht mehr. Ich denke aber schon, dass ich es noch kann, das wird man schon nicht verlernen...
Kannst Du stricken?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0