Ein fragen und Antwortspiel
-
-
Mindestens bis zum 7.1.,meist 2 Wochen länger(meist kommt Schnee und wirds Weihnachtlich),je nach Wetter. Nur dieses Jahr ist Fastnacht so früh,mal schaun.
Wie lange bleibts bei dir Weihnachtlich?There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ja, hab ich, Motorola, D1, Klapphandy
Magst Du Ratten als Haustiere?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
200 Liter
wieso wollt ihr keine Haustiere Im Moment? Keine Zeit?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
Wir haben einen Hund, 'nen Welli, 3 Meerschweinchen, ein 200l-Aquarium (wir lassen es aber im Moment "auslaufen", d.h. kein neuer Fischbestand)...unser nächstes Tier wird ein Partner für unseren Welli Max...ich denke das reicht erstmal. Außerdem sind wir auf Wohnungssuche, und je mehr Tiere umso schwieriger wird's.
Ist das ein Grund, den Du "verstehst"?wieder da -
Ja, natürlich verstehe ich das
Bei mir geht es nicht, den Fischbestand zu reduzieren, die Guppies vermehren sich wie die Karnickel, noch schlimmer sogar 
Was für Fische hast Du?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
In unserem Aquarium sind noch ein paar Neons, Welse und ein paar "Asylfische" (...die sind bei unseren Nachbarn zum Vorschein gekommen, als sie den seit Jahren "stillgelegten" Teich zuschütten wollten...sie leben nun seit fast zwei Jahren hier bei uns...beneide Dich um die Guppys, finde sie klasse, aber bei uns überleben sie nicht, an "Vermehrung" ist gar nicht zu denken...)
Warst Du im letzten Jahr im Urlaub?wieder da
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0