15. August 2007, 09:18 Mhm, ein Mittelding würde ich sagen... Treibst Du Sport und wenn ja welchen? Viele Grüße, Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... und ganz neu: Madame Dori.. ( + Sammy, 21.04.07)
15. August 2007, 15:01 Ich bin für das RAuchen in Kneipen, aber gegen das Rauchen in Restaurants! Welches ist Dein Lieblingsessen? Viele Grüße, Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... und ganz neu: Madame Dori.. ( + Sammy, 21.04.07)
15. August 2007, 20:29 Kartoffelbrei ,Leber und viel Zwiebeln Räumst du ofter mal die Möbel in deiner Wohnung um? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
15. August 2007, 20:35 jaaa, so lecker Lammleber oder Schweineleber (Estragon sollte/darf nicht fehlen) Was isst Du am liebsten? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
15. August 2007, 20:39 das sind bücher: wolfgang hohlbein, Chronik der Unsterblichen Welche Art von Lesestoff bevorzugst du? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
15. August 2007, 20:48 weiß was es ist, bevorzuge aber die normale billiardvariante Hast du einen billiardtisch zu hause In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
15. August 2007, 20:54 meinen hund, Teddy und taschenmesser und ne angel und Was darf bei dir keinen tag fehlen? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
15. August 2007, 21:03 ja ... War das die antwort auf die du gewartet hast? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
15. August 2007, 21:08 nein War das auch die richtige antwort? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
15. August 2007, 21:23 weil ich dir ärgern will Hast du ein wort, welches du beim sprechen häufig verwendest? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
16. August 2007, 05:21 Jaaa, momentan ist mein Lieblingswort "Gulasch". Das zu erklären, wäre aber zu langwierig Wenn du Hauptfigur eines Comics sein dürftest, welches wäre das dann?