Ein fragen und Antwortspiel
-
-
Ein Hamster, er hieß Karlchen.
Ups, zu langsam. Mein ersten Kuss bekam ich mit 11.
Schaust du dir morgen auf der ARD "Deutschland - ein Sommermärchen" an?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ ()
-
Nein, wahrscheinlich nicht, weil ich ihn im Kino gesehen habe und morgen auch nicht Zuhause bin.
(Wusste gar nicht, dass er überhaupt kommt)
Hast du die Fußball-WM 2006 in Deutschland mitverfolgt?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Nein, mir gefällt Fußball nicht so.
Wie viele Haustiere hast du?Wer Rechtschreibfehler findet (ob Alte- oder Neuerechtschreibung) darf ihn gerne für sich behalten!!!
www.pascal.romahn.net -
-
-
Ich find es geht aber nervt langsam auch ein bisschen das wetter heute so morgen regen übermorgen dann wieder so!
Naja!
Schenckst du deinem Partner eine kleinigkeit zum heutigen Tag(Nikolaus)?Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „engelsmieze“ ()
-
-
-
Keine frage?!
Naja, mach ich weiter.
Was ist dein lieblings Computerhersteller?Wer Rechtschreibfehler findet (ob Alte- oder Neuerechtschreibung) darf ihn gerne für sich behalten!!!
www.pascal.romahn.net -
-
Ich habe immer Wasser und Apfelschorle/saft daheim.
Wie oft gehst du in die Kirche?Wer Rechtschreibfehler findet (ob Alte- oder Neuerechtschreibung) darf ihn gerne für sich behalten!!!
www.pascal.romahn.net -
-
-
mit meinem, schatzy zu zweit voll romantisch und vieleicht 1-2 std zu doreenchen feiern?
Was hast du für gute vorsetze für nächstes jahr?Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!! -
Viele zum beispiel das ich in der schule besser werde und das mit meinem kind alles klappt.
Wünscht du dir weisse weinnachten?Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!
Wir gehen mit dieser Welt um,
als hätten wir noch eine zweite im kofferraum! -
Naja ohne wäre es für mich nur halb so schön!Das gehört doch zu weihnachten dazu schöne weiße Landschaft!
Was hast du letzte Nachtgeträumt?Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!! -
Ich habe geträumt das ich im Meer schwimme und mich dann ein Hai auffrisst.
Was machst du heute noch?Wer Rechtschreibfehler findet (ob Alte- oder Neuerechtschreibung) darf ihn gerne für sich behalten!!!
www.pascal.romahn.net -
-
Na und wie lecker Ente...
Wiesst du was du zu Weinachten bekommst?
mfg.AckiWirklich großartig ist, dass es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
(Eric Gurney)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Acki“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0