Ein fragen und Antwortspiel
-
-
In der Stadt,aber ich denk mal jemand der auf dem Land lebt würde jetzt das Land leben nehmen,Ich bin ja ein Stadtkind,landleben ist mir oft zu tod und sorry die bürgersteine sind auch oft hochgeklappt!(Nichts gegen Landleben muss schon schön sein,aber nicht für mich)
Hast du heute schon Abgewaschen???Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!! -
-
-
-
-
Ja,aber in der gegenward meiner Tiere rauche ich nicht geh immer brav nachtrausen in den Hof!
Hast du angst vor was neuen oder veränderungen?Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!! -
-
-
-
-
-
-
Nein, sind nur kurze Arbeitsgespräche, dafür aber gestern stundenlang!
Wer oder was hat dich heute zum lachen gebracht?Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
Nur ne Kleinigkeit leider
Einen Brezel um genau zu sein und ein paar Spekulatius
Magst du Glühwein?Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terence“ ()
-
-
bei uns wird der Weihnachtsbaum bereits am 02. Dezember aufgestellt und dann darf jeder anfangen seine eingepackten Geschenke darunterzulegen. Und diese werden dann am heiligen abend verteilt. Bis dahin häufen siech die Geschenke dort wir sind eine sehr große Familie.
Magst Du Sylvsterkanllereibesucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Omaund viele dumme Sprüche
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0