Ein fragen und Antwortspiel
-
-
-
Ja, find die niedlich!Aber bitte nicht als Braten sondern zum kuscheln!
Was machst du in deiner Freizeit?Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!! -
-
ich würde mnir wünschen,das es weder Hunger noch amm,ut auf der welt geben würde!
Was würdest du tun wenn du dich nicht entscheiden könntest zwischen Wahrheit und Lüge ohne zu wissen was was ist?Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!! -
-
nein der dicke schlaft und die anderen kloppen sich grade um ein Brekki obwohl noch soviele da sind!
Hast du deine Katze schonmal geärgert?Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
-
-
-
Ich bin Sasmstag immer bei meinem Schatzy dann gucken wir manschmal ein Film oder sind bei meinen Zukunftigen schwiegerellis
Glaubst du an die Wiedergeburt?Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Ja
Bist du religiös?Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
-
-
Also, dass ist mal keine so einfache Frage.
Antiautoritäre Erziehung heißt ja nicht nur, dass man seine Kinder nicht schlägt, sondern beinhaltet unter anderem auch, dass die Kinder nicht in die autoritären Schulen gehen. Sprich, die Kinder besuchen eine freie Schule oder den Waldkindergarten oder was auch immer. Klar, ich bestrafe meine Kinder auch nicht mit einem Klaps oder gar mit einer Ohrfeige, das verabscheue ich total. Unsere Kinder besuchen aber eine normale Grundschule. Ab der 5.Klasse gehen sie dann evtl.auf eine IGS (Integrierte Gesamtschule). Das steht aber noch nicht fest.
Dürfen deine Kinder ins Internet? -
-
Hihi, jetzt muss ich ein bisschen lachen.
Ich habe nicht gefragt, ob dein Kind ins Internat darf oder soll, sondern ob er ins Internet darf.
Aber nun zu deiner Frage: Nee. Ich denke meine/unsere Kinder dürfen auch das was andere 8 bis 9-jährige so dürfen.
Besitzt dein Kind schon ein Handy?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ ()
-
Habja keine kinder,aber ehrlich ich würde meinem Keins kaufen!Da kann es bettln dann wie s will gint es nicht!!!
Hat dich mal jemand so bäöse gemacht das du im eine geschallt hat und es dir hinter her leid tat?Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0