Ein fragen und Antwortspiel
-
-
Die Firma hat über 120 Niederlassungen in Deutschland. In unserer Niederlassung sind wir zu 7.
Seit wann bist du in der Firma?Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus -
-
Manchmal ja, manchmal nein! Sind halt Kollegen

Wenn ich sie nicht mehr sehen müsste, wäre ich auch nicht traurig
Seit wann biste mit der Ausbildung fertig?Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
erst seit letztem jahr
zur erklärung: hab meine mädels 98 bekommen, habe mein fachabitur noch beendet, war dann 3 jahre zuhause, habe dann ein halbes jahr eine berufsvorbereitung gemacht und dann meine ausbildung im sommer 2002 begonnen.
macht ihr ne weihnachtsfeier in der firma? -
Ja, gehen dann immer essen!
Hast du deine Kollegen gemocht?Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
-
-
hab mir da nichts weiter bei gedacht. mir ist nur grad in den sinn gekommen, dass ich schon mal gefragt worden bin ob ich schon mal jemanden angeflunkert habe oder ne notlüge erfunden hab.
und, hast du schon mal jemanden angeflunkert? -
Ne sowas mach ich nicht möchte ja auch nicht angeflunkert werden!!!
bei wem warst du als letztes auf ein konzertSolang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!! -
Bei den Backstreet Boys
Ist aber schon Jahre her! Da war ich noch jung 
Magst du Mario Barth??Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
-
Ja hab mal Fernsehzeitungen ausgetragen!
Was hast du gemacht, um dein Taschengeld aufzubessern?Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
-
-
-
-
-
-
Jaaaaaa

Hast du schonmal Geld auf der Straße gefunden (außer mal ein Cent)Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Das haben Sie den Menschen voraus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0