Ein fragen und Antwortspiel
-
-
Das kommt ganz drauf an, kann ich so nicht sagen, einmal ja und einmal nein

bleibst du gern lang auf?Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus -
-
Hm...
Ich liebe Mallorca. Aber nicht so Ballermann und Co. sondern das wirkliche Mallorca 
Machst du Sport?Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
-
Mein Traumberuf ist/ war
der mit alten Menschen zu arbeiten - also Altenpflegerin
- kann ich aber leider wegen meiner Bandscheibe nicht mehr ausüben
Mein nächste Traum wäre Heilerziehungspfleger ( aber mein Rücken
) oder Logophädie
Was machst du am Samstagabend - auf die Couch gehen oder ab auf die Piste
? Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Meistens ein Vollkornbrötchen mit Honig oder Käse und Kaffee und ein Glas O Saft und was Gurken oder Tomaten dazu
jooh das wars
Was naschst
du abends auf dem Sofa beim TV gucken ? Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
-
Ja die kann ich und schreibe auch nur so

Warst du auch im WM-Fieber?Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
-
Hmm im Moment würd ich sagen: Im Stadion bei der Eintracht sitzen und Fussball schauen

Warst du schonmal in Stuttgart?Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
-
Nur mit Milch

Magst du KartoffelgratinKatzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
-
Ich weiß noch nicht was ich kochen werde!
Kannst du gut kochen?Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0