Ein fragen und Antwortspiel
-
-
-
Steht noch nicht 100 % fest entweder mit Freunden in der Grillhütte oder schön zuhause mit den Kids und machen Raclette
Hast du schonmal nen Promi getroffen ?Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Ja Oli P Mutter war mal unsere Nachbarin(da war er noch bei GZSZ!)
warst du schon mal im Spanischen Gruselkabinett???Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!! -
-
-
-
-
Ne mein bruder hatte mal 75 mäuse und 4 Ratten(Die ratten haben dann die Mäuse igrendwann tot gemacht)
Kannst du gut kochen/Backen???Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!! -
Nach Aussage von vielen vielen Leuten kann ich wohl gut kochen und auch gut backen. Bisher habe ich immer nur positive Erlebnisse gehabt. Und wenn mein großer Bruder mir Komplimente über mein Essen macht, ist das für mich das Größte.
Bis Du verheiratet und wenn ja, dann auch kirchlich?_________________________________________________________
:hug:Wer ein Tier hat, trägt eine große Verantwortung und bekommt dafür viel Dankbarkeit zurück
-
-
-
-
Lieber Goldschmuck, hab mal eine Farbberatung mitgemacht und da zeigte sich, dass ich besser gelbgold tragen kann.
Welche Schuhe trägst Du am liebsten?_________________________________________________________
:hug:Wer ein Tier hat, trägt eine große Verantwortung und bekommt dafür viel Dankbarkeit zurück
-
-
-
-
Neeeeee, ist mir noch viel zu früh. Mir ist jetzt noch nicht nach Weihnachten. Ich finde es auch schrecklich, dass in den Geschäften schon alles für Weihnachten zu kaufen gibt, fehlt nur noch die Weihnachtsmusik.
Was würdest Du am liebsten mal ausprobieren, was Du noch nie gemacht hast?_________________________________________________________
-
Aus einemfliegenen Flugzeug springen!
Hoffe nur ich mach mir dann nicht in die Hose!!!
Was ist dein absuluter LieblingsfilmSolang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Das ist schwer
gibt viele sehr gute 
Herr der Ringe - Philadelphia - Sister Act
- Der mit dem Wolf tanzt- Club der toten Dichter - Das Leben des Brian - Die Ritter der Kokosnuss - Grüne Tomaten - Die Farbe Lila und so weiter
Was liest du zur Zeit für ein BuchEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
ich hasse Fenster putzen