Ein fragen und Antwortspiel

War heute im Kino und hab ihn mir angeschaut. Hat mir nochmal das WM-Feeling wiedergegeben. :dance: Der Sommer war schon klasse und der Film natürlich auch. Ich sach nur: Jens Lehmann!!! :D :dance: :drool: Watt für nen lecker Mann. :shhh: (darf mein Mann nicht so hören) :wink:

Hast du schon was von den leckeren Weihnachtsnaschereien gekauft oder wartest du bis zum Advent?

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Für die Umwelt blöd- für den bequemen Menschen toll :biggrin:

Mögt ihr lieber warme Sommernächte oder kalte, aber kuschelige Winternächte?
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Ich mag lieber die kalten Winternächte, in denen man es sich drinnen richtig schön warm, kuschelig und gemütlich machen kann, am besten natürlich zusammen mit meinem Schatz. :angel:

Habt ihr eine Lieblingssportart bzw. -mannschaft, die ihr euch gern anschaut und kein Spiel verpasst?
      Ich mache selber Karate, das ist momentan meine Lieblingssportart! :D Ansonsten lach ich mich gerne über diese Show-Wrestling-Kämpfe schlapp :lol:

Hatt schon mal jemand von Euch bei diesen 2-Uhr-nachts-TV-Quizsendungen (wo dann so was gefragt wird wie "wie heißt dieses Wort? Rufen Sie sofort an, jeder 10. kommt durch!") mitgemacht und ist vielleicht sogar durchgekommen?

Make the best of it! :D
      Nöööö da schlaf ich normal :whistle: und wenn nicht bin ich unterwegs - aber nicht vor der Glotze :D

Kannst du gut Kuchen backen - wenn ja welchen :drool: :D ??
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ja, kann gut Kuchen backen. Ferrero-Küsschen-Torte kann ich z.B. backen. Gibt aber noch einige andere die mir gelingen. :rolleyes:

Bist du auch ein Serienjunkie? Wenn ja, welche guckst du so? Ich schaue gerne ER, Desperate Housewive, Grey´s Anatomy und Navy CIS :lol:

Italienisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ ()

Original von Hofmännchen
      Ja, kann gut Kuchen backen. Ferrero-Küsschen-Torte kann ich z.B. backen. Gibt aber noch einige andere die mir gelingen. :rolleyes:

Ferrero Küsschen Torte :eek: wooooooow :drool: :drool: wo wohnst du nochmal :whistle: :D

Serienjunkie hmmmmm weniger hier und da wenn ich Zeit habe mit meiner Tochter GZSZ und was ich gerne mag ist Schillerstrasse :D
      das war es aber auch schon :wink:

Feust du dich auf den Winter und schnee und Kerzenschein ???
      Wenn mir das Geld nicht so fehlen würde würde ich sehr oft in den Urlaub fahren. So fahre ich öfters mit meinem Verlobten oder sogar mit der ganzen Clique übers Wochenende Zelten. So schön auf ner großen Wiese mitten im Sauerland
      Was würdest du tun wenn DU den Jackpot geknackt hättest bzw (nur) sechs Richtige gehabt hättest??
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Erstmal hätte meine Family was abbekommen, dann hätt ich mir nen bauernhof oderso gekauft. denn ich hätt gern noch gaaanz viele tiere, aber in einer wohnung sind die möglichkeiten leider beschränkt. oh, jetzt hab ich erstmal wieder nur an mich gedacht! :doh: auch wenn´s abgedroschen klingt: spenden würd ich natürlich auch was.

hast du ein hobby was du regelmäßig betreibst, außer deine tiere natürlich?!

Italienisches Sprichwort
      Ja mehrere zb. Yoga - Mountainbiking - Joggen und Lesen das wars :D

Rauchst du ?
      Tja, ich frühstücke jeden tag. allerdings allein. mein mann ist meistens ab 05:00 uhr aus dem haus (frühschicht halt) und meine kinder (8 jahre) bekommen natürlich vor der schule ein frühstück serviert. während die beiden essen schmier ich ihre pausenbrote. nachdem ich die mädels dann in die schule gefahren habe, bin ich dran mit frühstück. :drool:

kannst du ski und/oder snowboard fahren?

Italienisches Sprichwort
      Ja hab ich hab nämlich keine Lust auf das gedrängel zur weihnachstzeit!

Hast du heute schön aufgeräumt?
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
      Nööö wenn ich ehrlich bin keine Zeit :confused: hatte einige Termine :rolleyes: aber morgen wird fürs Wochenende geputzt :D

Was hörst du gerne für Musik ??????????
      Ich bin eher der Pop-Hörer. Viele Sachen die in den Charts sind mag ich halt auch gerne. Momentan sind das z.B. die Scissor Sisters mit I don´t feel like dancin, Justin Timberlake mit Sexy Back, Rudebox von Robbie Williams oder von Nelly Furtado Promiscuous. :dance: Ach, gibt aber auch ganz viele ältere Sachen die ich dann immer mal wieder gern aus meinem CD-Regal hole.

Erledigst du unangenehme Sachen sofort oder schiebst du sie bis es nicht mehr geht auf? :whistle:

Italienisches Sprichwort