Ein fragen und Antwortspiel
-
-
-
-
-
naja Vollrausch das hört sich jetzt an wie Alki
aber ich war gut , ganz gut betüttelt
lass mich überlegen letzte Woche Samstag, weiha noch nicht so lange her als ich bei meiner Freundin war. Ganz spontan und bin dort versackt
Und DUUUUUUUUUUUUUU ?Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
@topolina
du warst schnelleregal also mit der Polizei ?
Nööööööö bis jetzt nie erwischt worden
Was war dein letztes LIVE KONZERT ?Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
-
-
-
-
-
Original von Willow
Also, mit welcher Frage gehts nun weiter
Tja Ronja... das Alter
Hey nicht frech werden du junges Hühnchen
Hat mein Kochtopf eine Marke , nööööööööö NO NAME
Was hast du so am Wochenende vor ?Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
@Ronja: Hühnchen?
Hm, joa, gute Frage, weiß noch nit so genau..., wird wohl eher ruhig ablaufen, es sei denn, es ergibt sich kurzfristig was
Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest ( das wünschen von mehreren Wünschen zählt nicht)
Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
-
Na das ist ja mal ne Frage
ich würde aufjedenfall nicht das tuen was Demie Moore gemacht hat, eventuuuueeeeeeeeel würde ich ein Stück Fleisch probieren obwohl ich seid 16 Jahren keine Wurst oder Fleisch mehr esse. EVENTUELL
Wie findest du Rammstein ?Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
-
Hmmm ich habe mal so nen typischen Film gesehen mit Schlachtereien und so und es war echt von heute auf morgen und mir geht es prima
ohne
Warst du schonmal auf ner Demo ???Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Jop, es sollte damals mal bei uns so ne Klinik für Schwerverbrecher gebaut werden ( die die vergewaltigt, misshandelt und ermordet haben ). Die sollte direkt bei uns im Park gebaut werden.
Was tust du am liebsten, wenn du ungestört bist?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0