Ein fragen und Antwortspiel
-
-
-
mmh, da muss ich mal überlegen....
mir fällt da spontan nix ein, ich gebe die frage mal an die nächste weiterJoesy und Minka grüßen ihre Gefährten
Hompage von Minka und Joesy
Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*
In Memory
Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden) -
-
-
-
-
-
-
-
Hm, als ich mich in ner Frauenarztpraxis, die auch gar nicht voll war, so richtig toll auf die Schnauze gelegt hab
Das ist nun zumindest das Einzige woran ich ich mich spontan erinner.
Andererseits war da auch noch die Situation, wo mir voll übel war und ich im Bus saß, als ich austeigen musste ging die Tür leider nicht so schnell auf wie ich es mir gewünscht hab, und ich hab mich, den "Busfußboden" und so ne Frau die neben mir stand vollgekotztAls ob das nicht schon peinlich genug gewesen wäre, musste ich auch noch so vollgekotzt wie ich war von der Haltestelle aus nach Hause laufen
Welches Erlebnis war bis jetzt in deinem Leben das Schönste?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
Ganz klar die Geburt meiner Kinder
Ronja und Jonas
Hast du Probs mit der Figur oder bist du zufrieden mit deiner Figur/Gewicht ?Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
-
-
-
-
eigentlich gemischt... je nach laune
Welchen Fernsehsender schaust du am liebsten?Joesy und Minka grüßen ihre Gefährten
Hompage von Minka und Joesy
Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*
In Memory
Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0