Ein fragen und Antwortspiel
-
-
-
Meine Lieblingsinsel also Land ist Mallorca/Spanien.
Ich würde aber sooooo gerne mal nach Jamaika oder Irland
Was ist dein Beruf/oder möchtest du gerne mal werden ?Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Ich geh leider noch zur Schule
aber nur noch 1 Jahr
Was ich werden will?Hmm..irgentwas im medizinischen bereich oder so.
Magst du Green Day?Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer. -
-
-
-
-
-
-
-
Eine Katze,ein Meerli,ein Kaninchen
Bald kommt noch ein Meerli und ein Kaninchen dazu *freu* *freu*
und du?was hast du für tiere?Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer. -
-
Ich bin Samstag um 23 Uhr aus dem Urlaub wieder gekommen
Und am Sonntag waren meine Eltern,meine Schwester und dessen Freund und ich essen.
Hmm....lecker
Magst du die "Super-Mamas" gucken?Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
-
-
Soll ich jetzt beide beantworten? Mach ich einfach mal
Ich war in Bayern
Und am liebsten trag ich meine alte schöne Jeans
Magst du gerne Röcke?Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
-
-
Eine Speicherkarte für seine Kamera.
Wollte er sich ja immer kaufen ist aber nicht zu gekommen
Magst du Daniel Kübelböck?
Ich weiß blöde Frage aber mir fällt keine andere einWas man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0