Ein fragen und Antwortspiel

Wie ich auf den Namen gekommen bin?? Durch mopsmom, die hat mir damals geholfen, und eine Abkürzung gibt es für ihn Lille aber wir nennen ihn eigentlich nur Lillebror es sei den es muss mal schnell gehn..

Wie bist du auf deinen benutzernamen gekommen??
      Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
      Meine fast 15 - jährige Tochter heisst Ronja und den haben wir von Ronja Räubertochter :D

Bist du Fußballfan und wenn ja welcher Verein ???
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Nunja Spinnen und Nacktschnecken sind noch so meins :confused:

Bist du Fan von einem Fußballverein :D ( so nochmal)
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      ich mag ganz ungern Fußball, sorry

ekelig finde ich Glibbergetier, möchte nicht mit Quallen im Meer baden oder so....mal abgesehen von deren Nesselgiften und die eingelegten Tintenfischarme empfinde ich als null appetitlich

Nacktschnecken und Spinnen sind kein Thema, meine Tochter nimmt auch beides auf die Hand.

Hattest Du schon mal ein ungewöhnliches Erlebnis mit einem freilebenden Wildtier ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

deswegen fragte ich ja :wink:

war als Teenie und Mofa-Fahrerin...die kleinen Geschwister meiner Freundin haben immer dran rumgefummelt und so fuhr ich dann eines Abends unbemerkt mit viel zu hoch eingestelltem Licht den Plattenweg durchs Moor nach Hause...

mit einem Mal rumste es ganz laut und dann hatte ich einen Bussard quer über Hand und Lenker, den ich wohl mit dem Licht im Schlaf erschrocken habe und der einfach vom Baum gekippt ist...

wir haben uns minutenlang angestarrt...kam mir wie Stunden vor...und ich hatte echt Schiß, daß der mir evtl böse in die Hand hackt oder so...

dann hat er seine Flügel langsam ausgereckt, sich mit den Krallen von meiner Hand zum Start abgedrückt, was echt fies wehtat und ist davongesegelt...

habe heute noch die feine Krallennarbe zwischen Daumen und Zeigefinger

hattest Du schon mal hautnahen Kontakt mit einem Greifvogel ?
      na auf der Warte hattest Du aber einen Lederhandschuh :wink:

2 Mal...als Kind sehr lange mit einer Nierenbeckenentzündung

und später mal wegen einer Endoskopie mit harmlosen Befund

die Geburt meiner Tochter rechne ich da nicht mit ein, habe sie zwar dort geboren, bin aber anschließend nach Hause :zustimm:

Bist Du für Hausgeburten oder eher KH-Geburten und warum jenes ?
      Ohh gott darüber hab ich mir noch garkeine gedanken gemacht, sollt ich aber mal machen, dauert Max. noch 2 Wochen. Aber ich find eig. KH besser, da mann dort, wenn das Kind zu wenig Sauerstoff bekommt ect. besser einggreifen kann.

Was magst du lieber, Babys oder größere Kinder?? Warum, wieso , weshalb.??
      Ja, eine meiner damaligen Katzen wurde angefahren, ich war 8 ich lag sie auf der straße liegen als ich zurück von der Schule kam. Ich habe die Katze genommen und bin direkt um Tierarzt, er konnte die Katze retten und er sagte wenn ich die Mieze 10min. später entdeckt hätte ware sie jetzt tot. Die Katze lebt immernoch und zwar auf den Hof meiner Eltern. Ich habe zwar noh mehr Tieren das leben gerettet z.B. wegen Tierschutz ect. aber das war eog. so das besste.

Und wie siehts bei dir aus? Hast du ein Tier schoneinmal gerettet
      Eines Zoos könnte ich es mir schon vorstellen, dabei würde ich verändern, das die Tiere komplett artgerecht Leben und die Tiere sein könnten die sie sind. Ich würd auch verschiedene Tiere, die auch in freier Wildbahn zusammen leben, zusammen in ein RIESENGROßESn Gehege stecken, aber eigentlich ist so etwas nichts für mich, vorallem wenn es um Wildtiere wie z.B. Giraffen, Zebraas Affen und co.

Hast du Kinder? Wenn ja wie viele? Wenn nein warum nicht, möchtest du später mal welche haben, wenn ja wie viele??
      als mein geliebter Kater einfach so unerwartet quasi binnen wenigen Minuten tot umfiel, habe ich nach Antworten gesucht, mir Vorwürfe gemacht, ob ich bei der Ernährung Fehler gemacht habe usw...

habe also über Google nach Foren zum Erfahrungsaustausch gesucht und dann dieses hier gefunden und da bin ich nun

was ich bemängele, habe ich schon in einem meiner Threads zugegeben etwas ungehalten zum Ausdruck gebracht...

und zwar daß man manchmal Fragen einstellt und massig Hits aber null Antworten bekommt...wenn so ca 20-30 Leute meine Frage lesen, dann kann doch zumindest der Eine oder Andere mal was sagen...

auch wenn er / sie keinen guten Rat hat...ein paar nette, wohlmeinende Worte tun keinem weh und dem anderen geben sie das Gefühl, daß man mit dem Problem nicht so ganz allein dasteht

was mir gefällt...die Vielfältigkeit, also ob nun private Dinge, alles rund um die Tiere, Rätselspaß...man findet sehr vieles bzw kann jederzeit neue Themen erstellen

Was ist denn Dein Aktiva und Passiva zum Forum ?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()