Ein fragen und Antwortspiel
-
-
hmm Rummelplätze...als die Kinder noch klein waren sind wir da hin---da machte es mir auch Spaß--zur Zeit eigentlich nicht.
Wenn ich zufällig an einen drankomme schon---mir macht es Spaß kleine Kinder auf Kinderkarussels zu beobachten
Ich glaube von Movieworld habe ich bei Biggy mal gehört--- bei uns gibt es den Europapark---da waren meine Kinder schon-ich noch nie und eine Nummer kleiner das Ravensburger Spieleland--da waren wir früher manchmal mit useren Kindern.Hat Spaß gemacht.
Kennst du das Technorama Winterthur?
(schön,ein Photo von dir zu sehen)There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Eine???
Nein---mehrere.
Verschiedene Pollen,Äpfel Haselnuss Pfirsich Kirschen gespritzte Erdbeeren usw
Nikotinrauch,verschiedene Bleichmittel in Hygieneartikeln (sogar bei Toilettenpapier das ich tgl benutz muss ich aufpassen---so ab und zu das falsche geht) und einen Inhaltsstoff der meisten Haarwaschmittel und aller Festiger....
also mir reichts...
Weißt du was Amoxillin ist?There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
Erzieherin--arbeitete meist bei Behinderten.
KAnn aber selbst nicht mehr arbeiten---bin eben u Hause.
Was bist du von Beruf?
(Antibiotika Allergie ist immer ne kritische Geschichte---ein Notfallanhänger muss immer dabei sein und die Hoffnung,dass nach dem immer geschaut wird)There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
Ich bin Azubine zur KInderkrankenschwester
Wie reagierst du denn auf Nikotinrauch?
(ich hab auch Allergien gegen Antibiotika und targ auch keinen ausweis bei mir :whistle:)BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche!
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D -
auf Nikotin?
Die Schleimhäute gehen halt zu und ich habe tagelang bis wochenlang brutalste Hustenanfälle mit Atemnot(schon in Asthma gehend,manchmal richtige Anfälle v Asthma) verstopfte Nase und grippale Symptome--hatte aber auch zwei Schleimhautvergiftungen.
Eine frühere Kollegin von mir bekam im Urlaub im Süden nach einem Kollaps ,als sie nicht reden konnte, eine Injektion mit dem AB, gegen das sie allergisch war--die Schockreaktion war überhaupt nicht lustig.
Ist es ein allgemeines Kinderkrankenhaus?(schöner Beruf--wenn auch anstrengend)Oder eine Kinderfachklinik?There is no snooze button on a cat who wants breakfast
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0