Ein fragen und Antwortspiel
-
-

Wann stehst du morgen auf?There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
-
vielleicht spazieren gehen, nichts besonderes
was arbeitest Du ?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
äh...nein, sorry.....
steh etwas aifm Schlauch, um diese Zeit halt
Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
-
Aber sicher^^ allerdings nicht so übertrieben, wie die ganzen schwatten Bekloppten, die regelmäßig kommen, das ist ja teilweise nicht mehr schön.
Solangs nicht allzu künstlich aussieht (tiefbraun im Winter und sowas), isses in Ordnung (und auch noch gesund für die haut... ist wie mit Alkohol und co^^ solange man in Maßen genießt, ist alles OK
)
Gehst du auch manchmal sonnen?Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
im Solarium war ich noch nie. Aber wenn ich Strandurlaub mache, dann auf jeden Fall.
Gehst Du dieses Jahr in Urlaub?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
mein Traumziel... wieder Kreta wär toll! Aber ein anderer Strand, mit schönem, türkisblauen Wasser
warst Du schonmal auf Kreta ?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
ne, da hatte ich ihn noch nicht gekannt. Mit meinem Opa.
hast Du noch einen Opa?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
nein---habe nur noch meinen Vater--und der ist gar nicht fit
Wohnst du in der Nähe deiner Eltern bzw alter KlassenkameradenThere is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
-
Spinnen und Aufzüge

was hast Du heute gefrühstückt ?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0