6. Mai 2007, 12:18 ja wie immer Was hast du gerade gemacht? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
6. Mai 2007, 12:39 nichts von beiden welcher religion gehörst du an? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
6. Mai 2007, 12:46 zu keiner Warum bist du katholisch- so erzogen?, freiwilig? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
6. Mai 2007, 14:18 Abitur Welchen hast du dir vorgenommen? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
6. Mai 2007, 17:42 nichts arbeitest du die ganze woche 37,5 std? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
6. Mai 2007, 18:49 nein er ist erst 8 monate alt, das wäre definitiv zu viel Kannst du mir die frage bei hunde-allgemeines und termine- Frage- beantworten? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
6. Mai 2007, 19:00 selten Schaut deiner so? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
7. Mai 2007, 14:26 Ja, manchmal...und ich schau' jetz mal nach Deiner Frage "Hunde-Allgemeines und Termine". Wann ist Dein Hund geboren? wieder da
7. Mai 2007, 20:31 :Ddu meinst haus? oder welches zimmer genau? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
7. Mai 2007, 22:25 Na ja, ich dachte Snoopygirl würde darauf antworten, aber Sappi ist mir auch sehr recht!!! Ich frage dann mal nach ...ähm... der Größe Deiner Küche... wieder da
7. Mai 2007, 22:37 kann nicht gut schätzen :D, aber sie ist groß Wie groß ist dein bad? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)