Ein fragen und Antwortspiel
-
-
-
-
-
-
-
mein tannenbaum bekommt nur gaaaaaaaaaanz viele matte und glänzende kugeln in der farbe bronze und perlmutt. lametta o.ä. gibts dieses jahr nicht. nur kugeln. freu mich schon aufs schmücken
kennst du dich gut mit computern aus, so dass du dir z.b. bei einem virus selbst helfen könntest?Jules
Lilly
Enni
-
-
ich feier erst zuhause und dann gehn wir rüber zu oma und opa
(sorry bin noch etwas müde)
was wüscht du dir für das neue jahr?wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
LG von Jenny und ihren fellnasen -
-
-
-
Nein ich werde nicht bleigießen.
Hast du Vorsätze für das neue Jahr?Herzliche Grüße
Anita mit Lara
** Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich dort auch nicht hin!**Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lara_05“ ()
-
-
-
-
Zur Zeit zwei Kaninchen und eine Katze.Hatte schon Kaninchen und Katzen/Kater die nicht mehr leben als Kind auch Wellensittiche; letztes Jahr 5Igel im Garten die sich im Winter füttern ließen(Igel zum überwintern hatten wir schon öfter),dann ließen die Igel Zecken da
die an uns futterten (und ne Borreliose hinterließen)und die Amseln im Garten hatten ein paar Jahre so originelle Mitglieder,die konnte man auch schon Haustiere nennen(einer lockte mich ans Nest zum Begutachten, einer brachte nach dem Tod seines Weibchens fast jeden Abend den Nachwuchs zu uns wenn wir im Garten aßen und flog dann nach Blickkontakt weg zum Futter holen,die Kleinen blieben 2m vor unserem Tisch sitzen bis er zurückkam und wir mußten aufpassen-das Ganze in Anwesenheit unserer damaligen Katze. Wie verbringst du Silvester Neujahr?
There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
-
Da ich mich mit neuen Filmen nicht auskenne verweise ich gerne auf dieTanz- Klassiker die jedes Jahr um Silvester kommen:
Grease, Saturday Night Fever, Staying Alive, Flashdance und Dirty Dancing!
Kein einziger dieser "coolen" HipHop Gangster Filmen wird je die Klase der alten Schinken erreichen!
Was für ein Waschmittel benutzt du?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0