Ein fragen und Antwortspiel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Grün!
Sieht man vielleicht schon daran, dass ich immer in grün schreibe!
Was machst du am Wochenende?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Französisch lernen
Warst/ bist du gut in der Schule?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zita“ ()
-
Man kann wohl eher sagen, dass ich gut war...seit meinem Schulwechsel in die 11.te Klasse habe ich so eine total dämliche Lehrerin und kein Bock mehr auf Schule, deswegen mache ich auch nicht immer, dass was sie sagt und dementsprechend sind auch meine Noten
Was ist dein Lieblings-Computerspiel?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Black&White2 (Strategie spiel in dem man ein Gott ist)
In welcher Farbe schmückst du deinen WeihnachtsbaumWirklich großartig ist, dass es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
(Eric Gurney) -
Schwarz/Rot...während meines Kurzurlaubes in Leverkusen habe ich aus dem Fanshop wunderschöne Weihnachtskugeln mit tollem Bayer 04 Logo mitgebracht.
Allerdings muss ich mir noch das Recht erkämpfen, dass sie auch an den Weihnachtsbaum kommen
Wie feierst du Silvester?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Unsere Große Katze sie ist jetzt 12
Was ist dein lieblings Buch?Wirklich großartig ist, dass es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
(Eric Gurney) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0