Ein fragen und Antwortspiel
-
-
-
-
-
-
Ganz traditionell. Wir fahren zu meinen Eltern, gehen in die Kirche, essen lecker was und dann gibts die Geschenke.
Anschließend sitzen wir noch ganz lange beisammen, quatschen oder probieren schon mal unsere Geschenke aus.
Hast du Angst vor Spritzen? -
-
Das ist bei uns ein alter brauch zu Weihnachten :rolleyes:!Der älteste aus unserer Fam. fangt an zulesen und bei jüngsten hört es auf!(Ein glück das ich des nicht mehr bin :D)
Singt ihr Weihnachtslieder?Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!! -
-
Fast täglich aber auch nur aus langeweile!hab ja ausser meine Kittys nicht viel zutun!
Hast du schon süßzeug(Kekse usw.)für den 6.12?Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!! -
-
-
-
-
-
-
-
Die Lindenstrasse jeden Sonntag wenn möglich..
Dein grösster Wunsch zu Weihnachten?Grüsse an alle!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kira van de Bommels“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0