Wer kennt Multi Fit-streu Fressnapf ?

Das wär doch mal 'ne Möglichkeit. alles passend farblich abgestimmt... :D

Apropo weiss, sag mal, haart deine Perser dann auch so viel. Meine haart wie bekloppt, allerdings keine Perser. Eben so ein Misch-Masch-Dingens... :D meine Süße! :wink:
      Ne die haart nicht so dolle zum Glück, da haart meine normale mehr...ne ne, is schon doof mit den Haaren aber was will man machen... :cry:hab mich mittlerweile dran gewöhnt mit Haaren auf den Klamotten rumzulaufen :rolleyes:
      Annie hat ne Userpage!!!! :dance: :clap: :lol:
      Freue mich über jeden der mein Gästebuch einweiht :pray:

Bilder sind da!!!!Alle mal gucken, gibt bald noch mehr!! :D
      Das sag ich Dir! Das einzige was nervt ist, dass Ihre Haare so dünn und fein sind, die kitzeln schrecklich in der Nase wenn man sie Kämmt...Aber das macht ja nix, süß sind sie die beiden :smile: :lol:
      Annie hat ne Userpage!!!! :dance: :clap: :lol:
      Freue mich über jeden der mein Gästebuch einweiht :pray:

Bilder sind da!!!!Alle mal gucken, gibt bald noch mehr!! :D
      Hallo

ich benutze auch das Multi-Fit von Fressnapf, allerdings das in einer weiß-rosa Packung.
      Es hat einen tollen geruch nach rose.
      Es ist richtig angenehm das Klo jetzt sauber zu machen.

ich hatte jetzt kurzzeitig eins von EDEKA was schon nach 3 Tagen ekelig gerochen hat.

Liebe Grüße
      Viele Katzengrüße von Bounty und Tigger den beiden Fellnasen
      Kann das evtl. auch mehr so leicht lila sein... :wink: das hab ich momentan und mir wurde beim fressnapf gesagt, dass das nach lavendel riechen soll... :oops: Na ja, vielleicht riechen wir hier München anders! :biggrin:

Da haben 20 l € 7,99 gekostet. Kann es das sein?
      Hallo Nanni,

dass White Comfort hab ich auch noch da. Stimmt ist super ergiebig und klumpt total gut... nur was mich da eben so stört, dass es staubt wie blöde. Durch die feine Körnung tragen es unsere 4 durch die ganze Bude.. schade eigentlich.

Ist das bei dir nicht?
      Hey @all:

Ich benutze bzw. meine Fellnasen benutzen auch das Streu von Multifit ( lila Verpackung ),soll angeblich nach Lavendel riechen,also ich rieche nichts.Vielleicht stimmt was mit meiner Nase nicht . :D :think:

Aber ergiebig ist es,und die Katzen haben sich auch noch nicht beschwert. :D :D

L.G. Felix
      Hallo Zwiebel..., :wink:

die Säcke gibt es - je nach Sorte - in bis zu 20 l Säcken.

Es gibt dann noch eine Multifit-Streu - die klumpt allerdings nicht - die ist sogar für € 4,99 im 30-l-Sack zu haben.

Na dann ab mit dem starken Kerl in den nächsten Fressnapf! :D
      oh sorry aber die leihgebühr für ihn ist wahnsinnig hoch :D brauche ihn ja nicht nur zum einstreu besorgen :D ne Spassbeiseite, grössere Säcke als 20 Liter bekommt man nicht wirklich, oder? bei drei Fellnasen geht ne Menge streu weg :D aber ich denke wenn die Säcke noch grösser wären würd die auch keiner kaufen :D weil man sie gar nicht vom Fleck bkommen würde :D Natusan hab ich zur Zeit im Test, bin aber nicht wirklich davon überzeugt, weil die kleinen Streufitzel im ganzen Haus zufinden sind, das Thomas hatte ich wenigstens nur im Zimmer wo die Toilette steht.

Staubt die Multifitstreu auch so wahnsinnig wie die von Natusan .. oder ist sie von der beschaffenheit eher so wie die THomasstreu?

Ganz liebe Grüße
      Yvonne
      Hallo Yvonne,

das mit dem Natusan ging mir ganz genauso. Kann nicht verstehen, warum viele davon so begeistert sind...

Dann müsst ihr - du und dein starker Mann :wink: - halt mehrere 20-kg-Säcke auf einmal kaufen. Machen wir auch so. Hilft ja nix, bei 4 so Sch...-Kerlen... :D
      Dann werd ich morgen mal zum Fressnapf fahren und Multifit besorgen .. da mein starker Mann auch mal arbeiten muss .. werd ich das mal alleine machen und dann direkt einen ganzen Vorrat anschaffen :D Hoffe mal das die Mutltifitstreu besser Klumpt als Natusan .. weil heute hatte ich nach Garrys scharr-attacke nur bröckchen die man kaum sammeln konnte :eek:
      Hallo ihr Lieben,
      also das erste Klumpstreu was ich für Lilli gekauft habe, war auch das Multifit (irgendwas mit fresh- Duft). Bei mir bröselte das immer schnell beim leeren, aber es hat irgendwie seinen Zweck erfüllt! Also rundum, war ich nicht so mega-begeistert davon!
      Habe danach das Streu von Gimpet Bio Cats-fresh probiert, und bin sehr begeistert :dance: . Für mich jedenfalls kein vergleich zum Multifitstreu! Bei Gimpet duftet sogar die Katze nach dem Geschäft :lol: . Es lässt sich gut säubern und riecht auch nach einer Woche noch nicht (wir leeren es trotzdem). Also ich bleibe, ...äh Lilli bleibt erst mal bei dem Gimpet Streu, habe auch das Gefühl das sie dort lieber pieselt.

Liebe Grüsse Diana & Lilli :angel:

P.S.vom Preis her ist es auch ok, habe letztes mal beim Fressnapf für 20l ca.7,99€ bezahlt. Und bei Maxus (Globus) war es sogar im Angebot für 4,99€. Und da haben wir natürlich gleich zweimal zugeschlagen. :clap:
      Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
      nicht für das was Du verstehst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lilliqueen“ ()