Die Fortschritte der kleinen Faye!
-
-
-
@coco
Wir danken fürs Kompliment! Ja das mit dem schwärmen ist so'ne Sache.. tu ich auch... vor allem wenn sie was angestellt hat und mich dann ganz treu doof ansieht ; )!
@Liz
Sie ist 48,5 - 49 cm groß... sie hält nicht still beim messen :D! Und wird nächste Woche 9 Monate!
Ich hab mir jetzt ne Langlaufleine zugelegt... weil ich bald mit der 1. Läufigkeit rechne.
Ich hoffe die 8m reichen ihr :D...I'll bewatching you!
-
Wirklich eine Hübsche Deine Faye. Schade, dass du soweit weg wohnst (Glaub ich zumindest) Wär bestimmt lustig, wenn die beiden sich mal kennen lernen würden.´
Hab Sammy mal gemessen. Der ist mit seinen fast 12 Wochen schon fast 40 cm groß. Weiß gar nicht, wo er hin will.:lol:Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde erneuern. -
-
Mensch karen
die Kleine wird immer hübscher und grösser
waren das deine schuhe die da im hintergrund liegen?
Liebe grüsse Xeni -
-
@xeni
Ja, es WAREN meine Schuhe! Insgesamt 3 Paar Schuhe mussten dran glauben *grummel*.... aber seitdem ich ihr 2 Paar gelassen hab, lässt sie die anderen in Ruhe :dance:!
@nessi
Danke fürs Kompliment!!!
Wir wurden jetzt sogar schon gefragt, ob wir sie Junge bekommen lassen... von fremden Leuten, die wir Spazierengehen getroffen haben!
Die eine Frau wollte mir sogar ihre Nummer geben, dass wir sie anrufen, wenn wir dann Welpen haben!
Ich hab ihr nur gesagt, ähm... sorry, aber mein Baby bekommt keine Babys...I'll bewatching you!
-
-
Wollt mal berichten!
Faye kann jetzt "Verbeug dich" ... zwar noch nicht perfekt... aber schon fast
Bisher nur auf Zeichen. Dazu tipple ich mit den Fingern vor ihren Vorderpfoten rum ... nen Begriff hab ich dafür noch nicht... Will aber ihr das auch noch auf Stimme beibringen... Nur "Verbeug dich" zu sagen find ich doof... Also für Vorschläge bin ich offen
:D!
"Auf die Seite legen" macht sie auf Stimme und auf Zeichen. Als Zeichen nicke ich mit dem Kopf in die gewünschte Richtung die ich haben will. Das klappt prima! Eine kleine Bewegung reicht.
Damit kann ich total die Leute verwirren, die nicht wissen, wie wir das machen. Die achten immer auf Faye. Faye schaut mir in die Augen und auf einmal legt sie sich zur Seite ohne das ich was sage!
Es macht wirklich soo viel Spaß ihr was beizubringen. Und auch sie hat Spaß dran. Das freut mich nur noch mehr.
Und das clickern klappt supi.
Aber mal ne Frage. Wie bringe ich ihr bei, dass sie sich "schämen" soll. Also Pfote vor die Augen?!
Ich dachte ja... ok, clickern, wenn sie es macht. Aber sie macht das nur gaaaanz selten mal und dann ist meistens der Clicker nicht zur Hand! Also für Ideen bin ich offen!I'll bewatching you!
-
nen ganz dicken applaus für die kleine maus....
....ich schick dir kenzo mal vorbei und dem versuchst du dann bitte auch mal so kunststückchen beizubringen.büüüdeeee
wg. dem vors auge....hatte mal ne seite gefunden wo diese dinge sehr gut erklärt waren doch ich weiß nicht mehr wie sie hieß. sorry!
wie wärs mit "bow" anstatt "verbeug dich" (das ist die englische form)?!?!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
-
Ich bring Nana auch so gern Kommandos bei!
sie kann schon 42!
Ich bring ihr das, "den kopf neigen" auch grad bei! Bei uns heißt es Oooh!
So nach dem Motto oh wie traurig!gg
Schäm dich kann man gut machen indem du ihr ein Zopfgummi oder so um die Schnauze machst! :wink:Natürlich nicht zu fest!
lgwww.hundemix.de.vu -
Es gibt Neuigkeiten!
Gestern Mittag kam ich nach Hause. Bin gleich erstmal mit Faye pullern gegangen... und ne kleine Minirunde von 20 Minuten. Mehr schaff ich noch nicht mit meinem kaputten Fuß!
Na, ja... auf jeden Fall... gehe ich danach ins Wohnzimmer und sehe auf unseren hellen Fliesen rote Blutflecke... ! Habe dann erstmal Katze und Kater auf Wunden untersucht und dann Faye... ; ) Na, ja da hab ich es dann bemerkt. Mein Baby ist nun kein Baby mehr :|!
Also fix Schatzi angerufen, er soll nen Höschen mitbringen!
Dann saß ich dann da abends mit dem Höschen in der Hand und dachte mir erst: Wie das soll passen???
Na, gut... probieren geht über studieren...
Am schwierigesten stellte sich bei der ganzen Aktion heraus, ihren puscheligen Schwanz durch diese kleine Öffnung zu bekommen!
Die ersten 10 Mintuen drehte sie sich nur im Kreis und hat versucht das Höschen loszu werden... Aber dann war alles in Ordnung... jetzt bin ich gespannt, ob das Höschen noch dran ist, wenn ich nach Hause komm oder ob es zerfetzt in der Wohnung liegt.
Sollte es noch da sein, wo es hingehört, mach ich Foto... Faye sieht zum schießen aus mit dem Ding... das kann ich euch net vorenthalten!I'll bewatching you!
-
Hallo Karen,
Du postest:
...............Die ersten 10 Mintuen drehte sie sich nur im Kreis und hat versucht das Höschen loszu werden...
Hündinnen halten sich auch sauber durch Leck-Verhalten wenn Sie in die Hitze kommen.
Wenn man ein Höschen verwendet, kann sich der Hund nicht artgerecht selber pflegen?
WUFF = fröhliches HALLO!
MASSA und sein SAMMYhttp://hometown.aol.de/massavonsammy/homepage/howto.htmlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MASSA“ ()
-
Faye ist wirklich wunderschön, das muss ich ja nun auch mal loswerden!
Und Fotos mit dem Höschen sind herzlich willkommen!
Liebe Grüsse,
SarahIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
@Massa
Hündinnen halten sich auch sauber durch Leck-Verhalten wenn Sie in die Hitze kommen.
Logo :wink:! Faye hat es ja auch nicht die ganze Zeit um :wink:... Wenn sie vom Gassi gehen wieder kommt, dann lassen wir das Höschen ab. Sie hat es vorwiegend in der Nacht um.
@Terence
Faye bedankt sich für das Kompliment ; ) - Fotos kommen noch . Bin am WE einfach nicht dazu gekommen!I'll bewatching you!
-
faye ist heiß?!?!?
sorry hab nicht so die zeit zum lesen.....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
wat macht denn nu die zuckerschnuuuute?!?!?
hast du ihr eigentlich weitere "kunststückchen" beibringen
können?!?!? hast du "bow" verwendet?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
Sorry, Eve!
Hab es gestern net geschafft zu antworten! *bittenichtsbösseinmitmir*
Ja, die Kleine ist zum ersten Mal heiß :wink:!
Fotos muss ich noch machen... kommen noch... es sieht zu genial aus mit dem Höschen.
Und ja ; ) Ich hab Bow verwendet ; ) Dank dir noch mal, klappt prima ; ) - wir üben nu grad "kriechen"I'll bewatching you!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0