Die Fortschritte der kleinen Faye!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Oh mein Gooooooooooooooott...ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Ich schmelze jedesmal nur so dahin wenn ich Bilder von deiner Süßen sehe!
Ich hoffe auf einen Lottogewinn und ein Haus, dann gibt es nämlich auch einen Hund für unsLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
-
Hallo Karen
Meeeeensch bin gerade am Bildschirm geschmolzenist die süüüüüüüssss!!! Mensch und schon ne richtige Hundedame geworden, geht das superschnell.
Wenn ich so die Bilder sehe wo die Baily und Loona neben dem Wirbelwind liegen macht mir das Hoffnung das meine Biester sich auch mit einer Schnüffelnase anfreunden könnten.
Ein dollen Knuddler und ein extra Leckerli von Tantchen TamyLiebe Grüsse Tamy
-
-
-
-
Wie süüüüüß
:clap:. Auf den Kuschelfotos schaut sie so richtig verliebt in die Kamera.
Ich hab da mal ne Frage an dich. Ich interessiere mich schon seit Jahren für diese Rasse (seit ich das erste Mal so ein Hund auf dem Reiterhof gesehen habe). Nächstes Jahr könnte der Traum wahr werden.
Habe schon ne Menge gelesen ücer den Aussie und viele Leute sind der Meinung, dass ein Hütehund NUR glücklich ist, wenn er auch hüten kann. Viele Leute haben sich wohl schon Laufenten oder sogar Schafe gekauft, damit der Hund seinen natürlichen Trieb nachgehen kann.
Ich habe natürlich vor, den Aussie durch Hundesport auszulasten, aber ich habe nicht vor extra Laufenten zu halten. Ich hab zwar zwei Hasen, aber ich glaub nicht, dass die sich hüten lassen wollen.
Weiterhin hab ich gelesen, dass man den Aussie durch Clickertraining und Tarketstick ganz gut auslasten kann. (zum fixieren)
Deine Kleine ist zwar noch jung. Aber was sagt du dazu?
Ich wünsche mir zwar über alles einen Aussie, aber wenn ich ihn nicht glücklich machen kann. Bin seit dieser Aussage unsicher geworden.:lol:Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde erneuern.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0