Ich Werde Dich Nie Vergessen....

Ich Werde Dich Nie Vergessen....

du kamst zu uns als du 4 Jahre alt warst....du warst so schüchtern und süß.
      Hattest Angst, aufs Bett oder Sofa zu klettern, wahrscheinlich sahen es dieine vohrigen Besitzer nicht gern.
      Doch bei mir durftest du, als ich hörte was deine Besitzer mit dir angerichtet hatten, war ich sehr geschockt.
      Sie hatten dich in einem Heizungskeller, ohne Fenster 4 Wochen lang eingeschlossen, weil die Kinder Katzenhaar Allergie hatten.
      Du hast dich aber sofort daheim gefühlt...und dich immer auf deine Weise bei mir bedankt.

Gestern bist du gestorben, nach 15 Jahren, ich vermisse dich so sehr...du hast so gekämpft vor einem Jahr gegen den Tumor, wir haben dich Operieren lassen und du warst auch danach so stark.
      Es ging dir danach wieder gut du bist gerannt, hast wieder gespielt und mir wieder gedankt.
      Doch nun kam er wieder, nach einem Jahr und wir haben es nicht ändern können, zu groß war die ausbreitung, wir haben den Kampf gegen diese heimtückische Krankheit verloren.

Ich habe dich auf deinen letzten weg begleitet, hab dich gehalten so gut es ging...aber dein herz war so schwach, das es stehn blieb, als der Tierarzt die Narkosespritze dir gab...es tut so weh...aber ich weiß das du jetzt erlöst bist und es besser haben wirst...

Ich werde dich nie vergessen...

Kitty,Lilly,Gizmo neben mir und Mietz im Herzen ( + 8.08.05)
      Pforzheim grüßt den rest der Welt :cool:

Kitty, Gizmo, Lilly und Fussel neben mir und Mietz in meinem Herzen!! *+ 5.08.2005
      Liebe gwen

mein herzlichstes beileid :sad:

Du hast sehr viel für sie getan,sie durfte noch 11 wunderschöne Jahre bei euch verbringen und sie wird euch ewig dankbar sein.

Ihr habt sie nicht leiden lassen,es ist immer so schwer und schlimm wennman sein liebling verliert :sad: :sad:

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute in dieser schweren Zeit.
      mitfühlende grüsse Xeni
      :sad:Hallo,
      ich wünsche Dir viel Kraft, diese doch schwere Zeit, durchzustehen. es ist immer wieder schwer eine Fellnase zu verlieren und es blutet das Herz. Es tut mir von ganzem Herzen leid und auch meine beiden schauen ganz betröppelt und sagen Dir ein klägliches "miau".
      Kimba, Tom und Eva grüßen
      "Alles kann - Nichts muss"

RE: Ich Werde Dich Nie Vergessen....

Hallo Gwen,

es tut mir so leid für dich. Als ich deinen Beitrag gelesen habe sind mir die Tränen gekommen.
      So erging es mir auch. Nur ich musste raus gehen oder ich hätte den TA erwürgt, als sie meine Morli einschläfern musste.
      Ich hatte nicht die Kraft. Ich konnte nicht dabei zusehen, wie sie ihr ins Herz die Nadel einführten..... ich konnte nicht. Ich habe sie mehr als jeden anderen Menschen geliebt.

Ich bete, dass unsere Katzen irgendwo zusammen sind und es ihnen besser geht als vorher. Es ist so unendlich schwer sie gehen zu lassen...

Fühl dich ganz doll gedrückt!

Lieben Gruß
      Iris :cry:
      Ich danke euch, für eure teilnahme.

Es tut so weh, ich dachte ich kann mich mich dem Gedanken trösten das ich sie erlöst habe und jetzt zweifel ich an mir, ob ich das richtige getan habe.

Ich weiß das der TA sagte, das eine OP nicht stattgefunden hätte, die er mir vor 5 wochen vorschlug, weil er davor ein Röntgenbild gemacht hätte und die ausbreitung dann schon vor 5 wochen gesehen hätte.

Und es tut so schrecklich weh, wenn ich sie runter gemacht habe von dem Sofa, oder ihr nichts leckeres geben durfte...(ich hatte speziall trocken Futter für sie, auf rat des Tierarztes)
      aber sie konnte sich nie daran gewöhnen, sie war Nassfutter gewohnt und das 12 jahre lang.
      Aber auch wenn ich ihr das gesunde Nassfutter gab, erbrach sie es.
      Ich mach mir so Vorwürfe, das ich nicht noch mehr versucht habe, auch wenn der TA sagte, da konnte man nichts mehr tun.

Es tut so schrecklich weh, es sind jetzt 5 Tage her, ich konnte mich auch nicht wirklich von ihr verabschieden, ich hatte sie nur bei mir in der nähe beim Tierarzt und war so unter schock und starr.
      Ich musste sie auch dort lassen und wenn ich lese was ihr alles gemacht habt, blutet mir das Herz.

Ich weiß nicht ob ich noch anrufen kann und fragen kann, ob ich wenigstens eine Urne bekommen kann,ist wohl zu spät :cry:

Ich vermisse sie soi sehr :cry:

Neben mir Lilly,Kitty und Gizmo und im Herzen Mietz (+ 8.08.05)
      Bilder
      • Meine Mietz.jpg

30,8 kB, 640×480, 50 mal angesehen

Kitty, Gizmo, Lilly und Fussel neben mir und Mietz in meinem Herzen!! *+ 5.08.2005

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gwen“ ()

Mietz vor noch einem knappen Jahr, man sieht sehr deutlich wie sehr sie abgebaut hat :cry:
      Bilder
      • Meine Mietz2.jpg

20,63 kB, 640×480, 41 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gwen“ ()