was meint ihr würde sich ein pitbull mit 4 katzen und einem baby vertragen

es ist einfach so - wenn man abwägen muss hund oder katze, weil ein neues baby kommt. was würdet ihr dann tun. der hund zeigt aggressive eigenschaften. und er hat einen platz wo er hin kann. die katzen müssten alle 4 ins th.
      (ich bin sowieso eher auf der katzenseite :wink:)

was ist mit dem baby ? ich würde nicht wollen, dass der hund mein baby beißt. und wenn er bei den katzen schon aggressiv reagiert, ist die gefahr jetzt nicht so abwägig. klar, sein handeln war nicht sonderlich überlegt. und das er sich jetzt wieder einen neuen holen will, finde ich auch nicht soooo prickelnd. aber es ist seine sache und wenn er sich in den kopf gesetzt hat, dann ist unfreundliche kritik, dass letzte was ihn umstimmt :wink:
      Hallo,

es geht da ja nich ums Zusammenziehen, sondern um ein Baby! Und dass man das um jeden Preis beschützen möchte, kann ich verstehen. Und nachdem er ja nich ins TH gekommen is, sondern zu Bekannten, is das doch das Optimalste.

Ich würde an Eurer Stelle allerdings noch ein bißchen warten mit einem neuen Hund. Ein Baby bedeuted wie ihr ja wisst, einen Haufen Arbeit - vor allem wenn es noch so klein is. Und ein Hundebaby ja auch....

Ich denke Deine Freundin braucht Dich jetz dann mehr bei der Kindererziehung als bei der Hundeerziehung. Wenn Ihr wisst, wie´s mit dem Baby klappt, dann könnt ihr Euch ja in Ruhe das Hundebaby holen...

LG
      ich erklär euich mal die ganze geschichte!!!

also das begann so ein freund von mir muste ins gefä.. (3j)
      und er hat einen pit und wuste mich wo hin mit ihm also nahm ich ihn bevot er in falsche hände kommt. der hund war ungef. 1-2 jahre alt als ich ihn zu mir nahm.ich hatte ihn dann 1 jahr als ich mienen schatz kennen lernte. nach gut 2 monaten zog sie zu mir wegen problemen die nich weiter wichtig sind. darum hatten wir ja keine zeit ihn an ihr katzen zu gewöhnen und da er ja schon ein katze gebissen hatte dachte ich mir halt das es keine gute wahl wäre ihn mit ihnen zusammen zu bringen! und so sah ich mich gezwungen den hund herzugeben weil sie mir wichtig wahr!nun bereue ich es irgend wie aba auch nicht! denn er fehlt mir sehr.
      als ich ihn hergab an einen freund der mir gesagt hat er würde ihn gut behandeln und ich heraus stellte das er ihn noch agressiver gemacht hat wollte ich ihn zurück doch jetzt is es zu spät. da ja jetzt das baby unterwegs ist habe ich ihn einem anderen bekannten gegeben aba der wohnt im ausland so das ich jetzt nichts mehr weis wie es ihm geht usw..
      jetzt nach einer weile gehen die katzen die ich auch als misrfieher bezeichne sehr auf die nerven den meine freundin vertächelt sie wie ein baby so das sie mich links liegen läst.
      daher will ich einen neuen hund den ich genau so vertätscheln kann wie sie ihr fiecher!!
      da das baby unterwegs ist is es auch nich grade leicht mich irgendwie drum zu kümmern denn bei mir hat das baby vorrang aba ich möchte wieder einen hund und wenn es nach mir ginge währen die katzen schon weg. aba wohin mir ihnen wäre die nächste frage wenn ich sie hergeben würde dann alle 4 zusammen und niemals in th das wäre dann ihr tod auf eine art und weise.

und nu weis ich nich was ich tun soll

lg ant (alan)
      hi ant

mir sträuben sich die haare wenn ich das lese!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      du bist nur eifersüchtig auf die katzen deiner freundin deshalb willst du unbedingt einen neuen hund....überleg doch mal was du da geschrieben hast wie alt bist du den ??????

warte mal bis euer baby da ist dann hat deine freundin noch weniger zeit für dich den dann steht das baby im vordergrund und nicht die katzen......und dann willste dir auch ein eigenes baby holen ??????

jetzt mach dich nicht lächerlich mit deiner eifersucht das ist doch kinderkram kümmer dich um euer baby da haste alle hände voll zu tun und nen neuen hund kannste dir später immer noch holen das baby sollte im vordergrund bei dir stehen nicht der neue hund

lg geli
      www.katzenhilfe-frankfurt.de
      So nun habe ich alles einige male gelesen und nachdem ant sich nun richtig offenbart hat möchte ich was dazu sagen,
      mein ex (ist schon lange Zeit her) war auch eifersüchtig auf alles und jeden, auch oder gerade auf meine beiden Katzen ( angeblich war er allergisch, was man aber nie merkte) und er hätte es gern gesehen, wenn ich sie weggegeben hätte.
      Kurz und hart: ich warf den Kerl raus und meine Katzen durften bei mir steinalt werden.

Ich denke, wenn das Baby erstmal da ist, habt ihr andere Probleme als Hund oder Katze, da hat das Baby den absoluten Vorrang, dann kommt die Freundin und dann erst ant. Daran wird er noch zu knabbern haben.
      L.G. Trolltier
      ant,
      Halloo????? Wie alt bist du denn, sag mal???? Wenn ich deine ganzen Treats lese reichts mir eigentlich schon. Knastis, dann der Hund vom einen zum andern, dann Hund weg, dann doch wieder einen her, damit man sich an der Freundin rächen kann...... :doh: Gaaaaanz tolle Voraussetzungen für die Anschaffung eines Hundes! Kann mir schon vorstellen wies bei Euch zugeht. :evil: Wenn Du jetzt schon über deine Freundin so redest (ihre *Viecher* und die verhätschelt sie usw) dann kanns sooo weit ja wohl nicht hersein. Wenn das Kind (das mir übrigens heute schon leid tut) erst mal da is, dann wird sie noch weniger Zeit für Dich haben, aber anstatt Du Dich mit einbindest (ihr vielleicht mal was abnimmst, damit sie mehr Zeit für Dich hat, wenn Du sowas brauchst) nee, da muß aus Rache ein Hund her. Tolle Family, herzlichen Glückwunsch :doh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sunnycop“ ()

Bitte?????

Hast du denn Hund wieder ins Ausland (Bosnien) gegeben????

DU weißt, was da passieren kann.

Und wenn dein Freund wieder ausm Gefängnis rauskommt, will er dann seinen Hund wieder?

Ich dachte der Tango wär zu einer Bekannten gekommen, die die Schwester von Tango besitzt.....

Und glaub mit, 4 katzen, 1 Hund und ein Baby....

Das geht garantiert schief.....

Ist noch die Frage, ob die Katzen den Hund akzeptiere....

Na dann mal viel Spaß! :doh:

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      Du bist erst 24 Jahre alt und Koch....

Keine guten Voraussetzungen für eine RIESEN-Family......

Überleg dir mal, ne kleine Krankheit kann dich locker 200€ kosten, schaffst du das?

Deine Freundin wird nicht arbeiten, woher kriegt ihr dann das Geld???

Ee, geht nicht.

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      naja da habt ihr irgendwie recht und so mit hat sich das tema für mich erledigt einen neuen hund anzuschaffen also mach ich so weite wie bisher und vergesse vor erst meine eigenen wünsche und geh auf meine freundin mit grossen schritten zu ich verstehe das ich falsch gedacht habe und ich hoffe es wird sich bald zum guten wenden mir freundlichen grüssen ant
      Also sollte Dein letztes Posting ernst gemeint gewesen sein, dann seh ich dich jetzt in nem anderen Licht. Find ich super, daß du *zur Vernunft* gekommen bist. :clap: So wie du vorher geschrieben hast, hat sich das alles ziemlich Asso-mäßig angehört. Aber da hab ich mich wohl getäuscht.
      Hi Alan,

auch von mir ein großes Lob zu dieser Entscheidung. (Wenn sie ernst gemeint war? :think: ) :clap: :clap:

Nachdem Du die ganze Geschichte erzählt hast, ist es auch klarer, warum Du Tango weggegeben hast. Nach Deinem ersten Beitrag wußte ich ja nicht, dass er aggressiv gemacht wurde.
      Toller Bekannter, bei dem er zuerst war. :evil: :angry:

Hast Du denn keine Möglichkeit Deinen Bekannten im Ausland zu erreichen? Internet, Telefon, Post? :think: Also ich wollte schon wissen, wie es meinem Hund geht.
      Bist Du Dir bei diesem Bakannten absolut sicher, dass er Tango nicht zu irgendwelchen Kämpfen missbraucht? Ich hoffe es... . :pray:

Wartet erst mal ab, bis sich alles eingespielt hat. Mit dem Baby und Euch. Denn so toll scheint es bei Dir und Deiner Freundin im Moment ja auch nicht zu laufen, oder?

Wenn Du später mal wieder einen Hund willst - bitte nicht aus Rache. Ein Hund ist ein Lebewesen - kein Spielzeug, mit der man mal eben seine Freundin eifersüchtig machen kann. :naughty:
      Wenn es Dir nur darum geht, Dich an Deiner Freundin zu rächen (was ich echt albern finde), dann such Dir ein Hobby, dem Du Dich widmen kannst. Wenn Du was zum umsorgen willst - wie wäre es denn dann mit Deinem Kind?

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prinzundco“ ()