was meint ihr würde sich ein pitbull mit 4 katzen und einem baby vertragen

was meint ihr würde sich ein pitbull mit 4 katzen und einem baby vertragen

hallo

ich habe da ein kleines problem

ich habe meinen kleinen liebling hergegeben

doch ich kann den verlust nich ertragen und möchte mir wider einen hund zu legen

daher frage ich euch was würdet ihr tun?????

freubdliche grüsse ant

RE: was meint ihr würde sich ein pitbull mit 4 katzen und einem baby vertragen

Hallo. Wieso hast du denn deinen Liebling (ich nehme mal an, dass ist der Pitbull, den du da geschrierben ist) weggegeben?

Diese Hunderasse(n) ist sehr kinderlieb, wenn sie richtig erzogen ist!!

Kommt drauf an ob du ihn auf Katzen gehetzt hast oder ob er sie von alleine jagt. Wenn nicht, wird das auch kein Problem sein!

Aber weiso ist er denn nicht mehr bei dir?

GoldieLove :wink:
      Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
      Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
      Alle Dinge sind miteinander verbunden.

Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt
      Hi,

wieso hast Du ihn weggeben wenn Du Dir jetzt wieder einen Hund holen möchtest??? Und an welche Rasse hast du da gedacht??

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Sorry, aber ich muß mich meiner Vorrednerin anschließen. Wegen dem Baby den Hund mal eben so abgeben und jetzt willste doch wieder einen. Hmm, wenn der dein Baby dann mal krumm anschaut, kommt er wieder weg und der nächste her oder wie? Hallo?? Auch der Hund ist ein Lebewesen, nicht ne Hose, die man kauft, wenn sie nicht paßt wieder zurückbringt und ne neue holt. Sei mir nicht bös, aber das ist meine Meinung.
      Wo ist er denn hingekommen? Ins Tierheim ist ja wirklich vieß wenn dus noch nichmal ausprobiert hast und du liebtest ihn doch so, oder??
      Na dann hol dir doch nen neuen der sich mit KAtzen versteht, und Babys was ist denn dein Problem?
      Aber das ist wirklich absolut nicht schön!!
      www.hundemix.de.vu
      Hallo,

wie bitte, habe ich das richtig verstanden? Du hast Deinen Hund weggegeben?? :eek:
      Weil er auf Katzen aggressiv reagiert hat?? :eek:
      Wenn ein Hund bei Katzen aggressiv ist, heißt das doch nicht, dass er es auch zu Eurem Kind ist. :doh: :eek:

Und außerdem - was heißt aggressiv? Ich nehme mal an, dass er Katzen gejagt hat und verbellt, oder?
      Hoppla, dann habe ich also auch einen aggressiven Hund. :eek:
      Und 80% der Hunde, die ich kenne, sind aggressiv.

Selbst wenn er die Katzen angegriffen hätte - auch das tun manche Hunde - aber sie greifen dann doch nicht zwangsläufig auch Menschen an. :naughty: :doh:

Mein Prinz jagt draussen jede Katze. Ich habe nur, weil er sich mit Katzen nicht vertragen hat. Nie hätte ich gedacht, dass Prinz jemals in seinem Leben friedlich in der Nähe einer Katze sitzt.
      Und heute - nach zwei Wochen Training - frißt er mit den Katzen einer Freundin aus einem Napf. :clap:
      Draussen wird weiterhin jede Katze gejagt. :rolleyes:

Will damit sagen, dass man doch nicht gleich aufgeben kann, wenn sich der Hund nicht von Anfang an mit den Katzen versteht.

So wie Du schreibst, hast Du Deinen Tango doch geliebt. Wie bringst Du es dann übers Herz, ihn einfach so abzugeben? Wo ist er jetzt?
      Ich hoffe nicht im Tierheim. Als Pittbull hat er da nämlich nicht gerade die besten Chancen. :sad:
      Und jetzt willst Du einen anderen Hund? Sozusagen als Ersatz? Nein, das verstehe ich nicht. :snooty:

Ich will Dich nicht angreifen, aber so wie Du das geschrieben hast, kann ich Deine Beweggründe absolut nicht verstehen.
      Sorry.... . :snooty:

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Also Tango ist zu einer bekannten gekommen die seine Schwester hat. Mit der versteht er sich sehr gut und ist da bestens aufgehoben.
      Tango hat ausserdem schon mal eine katze gebissen. Deswegen glaube ich nicht das er mit vier Katzen in einem Haushalt leben kann.
      Ich wollte mir einen jungen Welpen zulegen weil ich davon ausgehe das er besser mit Katzen auskommt als Tango.

@ Melanie
      Ich hätte Tango nie ins Tierheim geben können. Na klar hat mir das weh getan auch meiner Freundin ist die entscheidung nicht leicht gefallen.
      Also doch weggegeben..........

Fies.............

Siehst du ihn zumindest noch.....??????

Stell dir mal vor, wie er reagieren würde, wenn er dich mit nem anderen Hund sehen würde............ :doh: :sad: :sad: :sad:

Und wieso musste es eigentlich dein Pittbull sein und nicht die Katzen?

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      Hallo ant,

naja auf katzen war er agressiv und da wir jetz nachwuchs bekommen (baby) hatten wir angst

Sorry, ich hatte das so verstanden, dass Du ihn weggegeben habt, weil er auf Katzen aggressiv reagiert und Du jetzt dachtest, dass er auch dem Baby gegenüber aggressiv ist.

Naja, wenigstens sitzt der arme Tango nicht im TH. Dennoch.... .
      Auch wenn Tango schonmal eine Katze gebissen hat - wäre es nicht ein Versuch wert gewesen, ihn an die 4 Katzen Deiner Freundin zu gewöhnen?

Ich nehme mal an, dass Ihr Euch schon länger kennt, wenn Ihr jetzt zusammenzieht. Hättet Ihr Euch da nicht eher mal darum kümmern können, dass Tango sich an die Katzen gewöhnt? Oder habt Ihr das gemacht?
      Du schreibst nichts darüber.

Bevor Du Dir einen Welpen anschaffst - geh doch mal ins TH. Da sitzen so viele Pits und Staffs, die absolut kinderlieb UND katzenverträglich sind. Warum muss es denn ein Welpe sein? Auch einen Hund aus dem TH kann man erziehen. Oder sie sind schon erzogen.
      Oft landen die armen Hunde nur im ZH, weil die BESITZER die Auflagen nicht erfüllen konnten/wollten oder sich die unverschämt hohe Hundesteuer nicht leisten konnten. Meist sind das die liebsten Hunde, die man sich wünschen kann.

Aber die Frage, die HotDogGirl gestellt hat, interessiert mich auch: Warum mußte Tango gehen und nicht die Katzen?

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      @sass:

Nein, natürlich fände ich das nicht besser - is ja wohl klar. Mich interessiert nur, wie ant die Entscheidung getroffen hat.

Übrigens... ich hätte meinen Hund nicht abgegeben. Du hättest Deine Katzen nicht abgegeben. Ich glaube, es gibt sehr wenige hier, die sich dem Partner zuliebe von ihrem Tier trennen würden. :wink:
      Mal ehrlich.... lieber würde ich nicht mit meinem Freund zusammenziehen, als dass ich meinen Hund weggebe. Villeicht ist das gesponnen, aber so bin ich halt. :silenced:

Liebe Grüße
      Melanie