Licht an... Licht aus....
-
-
-
-
-
-
Licht an - mir auchKatzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus -
-
-
Licht aus - kann gerad keine Stifte findenKatzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
-
-
-
-
Licht an - andere Ablenkung suchenKatzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
-
-
-
-
-
Licht an - Da ist jemand! Und "Huuuuuuhuuuuuuuuuuuuu"! Aua! Ich bin gegen den Kratzbaum gesprungen und nicht gegen mein Opfer...
Ich muss schnell meine Beule betrachten
Geht doch mal unter : http://www.howrse.de/?parrain=MiLi <-- ist ein Spiel wo's um Pferde züchten geht (es ist natürlich kostenlos und virenfrei)
und macht voll Spaß 
lg katzengruß
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0