6. März 2006, 20:05 Licht aus - genug gegessen Das mir der Hund das liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde
7. März 2006, 12:16 Licht an ... jetzt hab ich Durst. Ich grüße alle Tierschützer und die,die es noch werden wollen ganz lieb
7. März 2006, 14:31 Licht aus- will mich ausruhen Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
7. März 2006, 19:03 Licht aus - nach dem joggen,nur noch schlafen Das mir der Hund das liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde
7. März 2006, 20:28 licht an du kannst ja schlafen aber ich nicht muss noch 1 stunde mit meinen hund gassi gehen Hunde sind die besten begleiter
9. März 2006, 19:35 Licht aus- der letzte spaziergang mit dem hund ist auch erledigt Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
9. März 2006, 19:48 Licht an - jetzt ich auf toilette Das mir der Hund das liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde
9. März 2006, 20:06 Licht aus- will im dunkel fernseh gucken Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
12. März 2006, 11:28 Licht an mein hund streitet mit irgendeiner katze denke sie gehört TATZE16 Hunde sind die besten begleiter
12. März 2006, 19:38 Licht aus - meine katzen streiten nicht-lol- Das mir der Hund das liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde
13. März 2006, 19:32 Licht aus - jetzt endlich schlafen Das mir der Hund das liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde
14. März 2006, 15:39 licht an Mr.Toody seine katze zieht mir die decke weg Hunde sind die besten begleiter
14. März 2006, 19:17 Licht an - will noch etwas trinken Das mir der Hund das liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde
17. März 2006, 16:01 licht aus. die dumme arbeit kann warte. soll sich halt der chef schwarzärgern. Sie die Welt positiv, dann gibt es weniger schlimme Sachen...