24. Februar 2006, 14:15 Licht an: Komme spät abends nachhause Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
24. Februar 2006, 20:08 Licht aus - dann aber schnell ins Bett Das mir der Hund das liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde
25. Februar 2006, 20:00 Licht aus-Katze kratzt jetz am Kratzbaum Ich gehöre zum 4er DUO :D:D:D:D www.----crazy----.piczo.com
25. Februar 2006, 22:24 licht aus- nein hab es jetzt erst gemacht und wieder ins bett Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
26. Februar 2006, 18:46 Licht an- muss zur arbeit und es ist noch dunkel. Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
26. Februar 2006, 20:45 Licht an - muss in den keller Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
28. Februar 2006, 01:00 licht an: ich gehe auch ins bett. gute nacht "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi -
28. Februar 2006, 19:37 Licht aus - Katzen sind versorgt Das mir der Hund das liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde
1. März 2006, 00:49 licht aus: ich bin noch nicht müde "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi -
2. März 2006, 17:43 licht aus- buch zu ende gelesen Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
4. März 2006, 19:53 Licht an - es rumort was in der Küche Das mir der Hund das liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde
6. März 2006, 18:02 licht aus mein hund war bloß in der küche habe ihn raußgelockt Hunde sind die besten begleiter