15. Januar 2006, 16:27 Verstehe ich jetzt nicht V@ness@,warum Fiesling :D. Licht wieder aus,wenn ich die SM nicht sehe,aber hören kann man sie immer L.G. Felix
15. Januar 2006, 18:41 Original von Felix Licht aus,ist nur die Schwiegermutter Das ist doch Fies Licht an: Hunger
15. Januar 2006, 20:21 Licht aus: auf der Couch dösen Es grüßen Gina,Garfield,Sully-Wally,und die vier Fritten Patty,Mara,Balou und Baily
23. Januar 2006, 00:54 licht aus: gute nacht "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi -
24. Januar 2006, 18:16 Licht aus: Migräneanfall Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
26. Januar 2006, 16:00 Licht aus: Alles wieder sauber gemacht Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
27. Januar 2006, 01:49 licht an: es ist wieder schmutzig "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi -
27. Januar 2006, 11:07 Licht an: Katze macht sich drauf und dran, den ausgelaufenen Klostreuhaufen als neues Klo einzuweihen...
27. Januar 2006, 14:15 Licht aus: das katzenstreu jetzt wieder sauber gemacht und den sack auf den schrank gestellt Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
29. Januar 2006, 00:22 licht an: katzendame piselt im klo aber gezielt in den schliesshebel... nun der urin liegt aussenseite des klos "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi -
23. Februar 2006, 19:08 Licht aus - jetzt wird endlich geschlafen Das mir der Hund das liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde
23. Februar 2006, 20:02 Licht an- verschlafen Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer, aus dem ich kein Kannibale bin.
24. Februar 2006, 03:23 Licht an : Geiz ist ungeil In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich.. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...