totes Kaninchenbaby
-
-
-
Ich möchte wirklich keine Vorwürfe machen, aber trotzdem wundert es mich, daß Du Tiere in Pflege nimmst, ohne Dich informiert zu haben...
Wieviel Nachwuchs ein Ninchen bekommt, ist unterschiedlich...
Unser Kaninchen hatte sogar nur 1 Junges (und das über 5 Wochen nachdem das Männchen kastriert war)...
Warum es gestorben ist, kann Dir wohl nur der TA beantworten, auch wenn ich Dir gerne eine Antwort geben würde...
Seit wann ist denn die Geburt am Gange?
Wer ist am quieken?
Im Zweifelsfall setze Dich bitte mit einem TA in Verbindung, damit nötige Hilfe gesichert ist......liebe Grüße, Heike -
hallo mandychen,
ich kann dir leider auch nich viel weiterhelfen!
als mein hase babys bekommen hat,da haben von 6 auch nur 4 überlebt!vielleicht ist das kleine soetwas wie eine fehlgeburt oda es hat nicht überlebt weil es zu schwach war!
ich glaube du solltest mal zum TA gehen wenn hier sonst auch keiner weiß was los ist!
mfgTiere brauchen Familie u Liebe
genauso wie Menschen
-
-
-
Ok das problem ist ich weiss nicht mal wer die Mutter ist...gleich mal schaun...
Warum ich die Kaninchen in Pflege genommen hab das ist so ne Sache...Mein Vater hat ne neue Freundin und da ist er jeden Tag..also normalerweise wohnt er eine Etage unter mir...
Naja aber was er im Moment mit mir und meinem Freund macht ist unglaublich...aber das ist ne andere Geschichte...
Auf jeden Fall kam er einen morgen von seiner Freundin nach hause und meinte "hier ich hab euch 2 Kaninchen für vier Wochen aufs Auge gedrückt!"
Fand ich richtig sch....e von ihm da wir auch in Urlaub fahren wollten..nunja er wusste nichtmal wie die armen Tiere heissen und eigentlich wusste er gar nichts über sie...
Habe mich dann im Internet auf verschiedenen Seiten schlauer gemacht was man so beachten muss..aber dass sie gleich babys kriegen hätte ich auch nicht gedacht...
Danke für eure Antworten wir werden uns gleich auf den Weg zum TA machen
Gruß
Mandy -
Ja, manche machen es sich etwas zu einfach...
Nett vom Vater...
Hier ist noch ein Link, wo Du alles über die Ninchen erfährst... auch Futter ist ein sehr wichtiges Thema...
Alles Gute für Euch und gib bitte Bescheid, was der TA gesagt hat... :wink:...liebe Grüße, Heike -
Der Tierarzt meinte dass das das einzige Baby im Bauch der Mama gewesen sei.
Warum es tot ist kann er auch nicht sagen..er denkt dass die Kaninchen es totgetrampelt haben...
naja die Freundin von meinem vater hat die beiden jetzt wieder mitgenommen und behält sie jetzt noch für die nächsten 2 Wochen..Warum versteh ich zwar nicht weil sie sich eigentlich gut an uns gewöhnt haben..naja...
Liebe Grüße Mandy
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0