Wildes Kätzchen
-
-
-
-
Hallo,
ich würde dem Kleinen auch Kittenfutter anbieten ob Trofu oder Nafu. Es gibt viele gute Sorten bei Fressnapf lass dich doch dort mal beraten.
Das Kittenfutter ist optimal für die Kleinen zusammen gesetzt und im Energiegehalt höher und das ist wichtig da die Kleinen ja noch im Wachstum sind. Du solltest darauf achten das kein Zucker im Futter ist und der Fleischanteil hoch.Aber wie gesagt lass dich doch beraten oder guck bei zooplus.de die haben auch super Auswahl.
LG Ronjaräubertochter
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
Hi,
ja, am besten wird wirklich sein wenn Du das Futter mit Milch einweichst. Besorge Dir auf jeden Fall Kittenfutter. Zu Not würde ich etwas Hühnchenfleisch (Du sagtest ja, das sie das auch frißt) unter das Kafu mischen, kann auch hilfreich sein :wink:.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
Danke für eure Ratschläge. Habe jetzt auch was gefunden was sie mag: rohe Kartoffeln und frische Paprika.( Hat sie mir beim Kochen stibitzt und war nicht mehr zu bremsen !!! ) Und etwas Thunfisch. Ab und zu knabbert sie auch am TF. Aber solange sie fit und munter ist laß ich sie gewähren. Zum Tierarzt kann ich ja immer noch fahren. Aber trotzdem danke für Eure Ratschläge, lieben Gruß Ruth
-
-
Original von Zahnfeechen
Naja also Kartoffeln und Paprika sollte eine Katz eigentlich nucht fressen, da kann es sehr schnell zu üblen verdauungsproblemen kommen. Aussderm sollten Katzen eigentlich zu 100% mit Fleisch ernährt werden.
Gruß feechen
rohe kartoffeln sind eh giftig. aber ich glaub nicht, dass paprika ihr schadet.. nur halt nicht zuviel geben
nein, das stimmt nicht! Katzen brauchen auch gemüse und getreide.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mäuse-freak“ ()
-
-
Naja, in der Natur fressen Kátzen dann auch Gemüse und Getreide??? Sie haben nicht mal die notwendigen Enzyme um das richtig aufzuspalten. Mann sollte nicht vergessen das das kleine Raubtiere sind.
@Minmor Ist schon ok, ich war ein bisschen zu voreilig.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zahnfeechen“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0