Ich hab da mal so eine Frage.
Mein Garfield ist ja vor cirka 3 wochen vom Dach gefallen es geht ihm wieder gut. Mir ist schon vorher mal auf gefallen das er kleine Büschel Haare verliert habe gedacht das er sich mit meinen anderem Kater gerpügelt hat da ist so was schon mal vorgekommen das er Haare lassen mußt.
An den Haaren hängen auch schon mal so wie schuppen dran hab gedacht das es von einer Wunde kommt das es also kruste ist.
Nur jetzt fällt mir seit einer Weile auf das er schuppen hat(wenn es sowas bei katzen gibt) Er verliert auch sehr viele Haare.
Der TA meinte das ich mir deswegen keine Sorgen machen brauche. Nur finde ich es komisch das er das jetzt schon eine weile hat.
Habe bei ihm schon mal eine freie Stelle gesehe da war keine Kruste oder Verletzung da sah man nur seine normale Haut. Die Stelle ist mittlerweile wieder zugewachsen. Hab mir jetzt zur Fellpflege im Tierhandel Ballistol animal geholt. Ich hoffe das das Hilft.
Er kratzt sich nicht weil ich gedacht habe das es Milben im fell oder flöhe oder sowas sind.
Wisst ihr vielleicht Rat was das sein könnte. Den es sieht schon komisch aus so als hätte er schuppen.
Vielen Dank für eure Antworten.
Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.
Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi
Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi
.jpg)

Drücke euch ganz doll die Daumen!
Aber ich liebe meine 3 sehr und bin selbst ein Homöopathiefan, warum dann auch nicht die Katzen. Noch kann ich es mir finanziell erlauben, da ich noch keine Kinder habe.