wie reagiert ihr, wenn ....

      wie reagiert ihr, wenn ....

      hallo zusammen

      wie wäre es heute mit diesem thema.... :wink:

      wie reagiert ihr (frauen), wenn ein mann euch auf der strasse anspricht. z.b. "bist du nicht die melanie von zurich, blumenstrasse 10" :wink: oder "ich kenne sie irgendwie :doh:" oder "wie finde ich das opernhaus?" und dann die beste interessante frage "kann ich sie zum kaffe einladen" :D

      wenn einer mich anspricht meistens ignoriere ich sie höfflich. ich meine, es ist nicht so schlimm wenn ich mit einem unbekannten kaffee trinke. ich erzähle ja alles meinem mann. :D

      freue mich auf eure erfahrungen :wink:

      gruss
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      ich finde sowas immer sehr toll. ignorieren tu ich niemanden, weil ich mir denke, dass es trotzdem überwindung kostet jmd anzusprechen. man kann ja auch höflich ablehnen :wink:

      außerdem baut es mein ego auf. bin doch so schüchtern :D
      Also mir ist das ehrlich gesagt auf der Straße noch nie passiert, aber ich denke da auch wie sass, das es den jenigen schon Überwindung kostet und wenn man dann noch unfreudlich ist. Nein, das muß nicht sein, auch nicht bei einem Mann :D :wink:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      was erzählt ihr da??? nie passiert!!! kann doch nicht wahr sein. :naughty:wohnt ihr alle in einem kleinen dorf!!!! sag nicht dass ich die einzige attraktive frau auf der erde bin. :D


      @ supercat

      ich war 16 als ein junge auf der strasse fragte, ob ich seine freundin werden könnte. damals bei uns getrennte schulen für jungs und mädchen. es war verboten mädchen und jungs zusammen zu treffen. wir haben ja natürlich heimlich getroffen wobei nichts verbotenes getan. :wink:

      gruss
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      Also ich wohne auf dem Land, da passiert das eigentlich auch nicht. Jedenfalls mir ist es noch nie passiert. :think:

      Doch moment - zwei Erlebnisse hatte ich auch mit so eindeutigen Anmachen. :doh:
      Einmal in einem Schuhgeschäft. Ich war gerade am rausgehen, als so ein Typ mir hinterher pfeift und sagt "Hey, warte mal". Ich dreh mich um und sage: "Mein Hund wartet draussen, kannst ja mal probieren, ob er auf Deinen Pfiff hört."

      Das zweite Mal war in der Stadt. Ich stand mit Prinz vor einem Geschäft und habe auf eine Freundin gewartet. Kommt ein Typ auf uns zu, bekrabbelt Prinz ohne mich zu fragen (das war ganz am Anfang - da hatte Prinz noch Angst vor fremden Leuten). Als ich sagte, er solle meinen Hund nicht so bedrängen, weil er Angst hätte, meint er doch glatt. "Ich wollte ja nur mal gucken, ob Deine Telefonnummer am Halsband ist." :doh:
      Naja, zwar eine einfallsreichere Anmache, aber er war absolut nicht mein Typ.

      Ich bini n solchen Situationen meist recht schlagfertig. :D
      Wenn mir mal einer gefallen würde, wäre ich vielleicht etwas netter. Aber solange ich nicht in Flirtlaune bin, zeige ich das auch. :whistle:
      So wie man mich anspricht, so kontere ich auch.

      Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Also ich muss dann meistens erstmal losgrinsen, wenn jemand mich so anspricht, da ich leider viel zu wenig Zeit habe, lehne ich dann ab!
      Aber als meine Schwester letztens ne Party hatte und da solche Typen waren die mit jeder in die Kiste springen und die mich dann so blöde angemacht haben, da habe ich ihnen eine geknallt, leider haben sie mich dann immer noch nicht in Ruhe gelassen, na ja sowas finde ich eben ziemlich blöde!
      Selber spreche ich niemanden an, bin doch auch viel zu schüchtern und seit ich mit meinem Ex Schluss gemacht habe, bin ich eh nicht gut auf Männer zusprechen, der hat es mir versaut mit seinen Ausreden andauernd!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Naja, mittlerweile bin ich auch schon aus dem Alter raus, aber "damals" hab ich da stets unterschieden zwischen

      "ey - wie wär's mit uns beiden, süße?" oder so ähnlich und

      "du, ich beobachte dich schon die ganze Zeit - darf ich dir etwas zu trinken spendieren?" oder so ähnlich.

      Erstere bekamen von mir eine derart deutliche und wütende Antwort, dass sie zu keinem weiteren Kommentar mehr fähig waren. Ganz einfach, weil ich so eine Anmache respektlos und erniedrigend finde.

      Letztere fand ich süß. Bin zwar nie drauf eingegangen, hab das aber sehr nett und höflich abgetan, so dass auch für ihn keine Peinlichkeit entstand.

      Ich finde, mit Respekt, Höflich- und Aufmerksamkeit kämen so manche Jungs viel weiter - aber heute muss ja alles COOL sein, und das ist auch meist recht oberflächlich...
      Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pumex37“ ()

      Also so richtig direkt hat mich ein "Fremder" noch nicht angesprochen. Eher brüllen oder pfeifen die einen hinter her. Oh man das klingt ja jetzt eingebildet, sorry soll aber nicht!
      Meistens wenn die rufen: "Ey bleib doch mal stehen!" Oder so, gehe ich meist weiter weil ich eher schüchtern bin und nicht zu jeden Typen renne die irgendwas zu mir sagen. Da kenne ich genug die fast jeden nehmen um das sie sagen können das sie einen Freund haben. :naughty:

      Liebe Grüße Tara_04
      Richtig mit Anmachspruch angemacht wurde ich auch noch nicht, aber ich wohne ja auf dem Dorf :D

      Höchstens hupen die mal oder pfeifen (soll jetzt auch nicht eingebildet klingen :wink:), aber das sind dann solche Prolls mit denen eigentlich nichts zu tun haben möchte.

      Das Schönste, was mir mal ein Junge gesagt hat, war: "Du siehst aber süss aus!" Hört sich so auch ein bisschen komisch an, aber er sagte es richtig lieb.
      Das Beste war, ich 13 mit rotem Kopf sagte nur ein nüchternes "Dankeschön!" und lief weiter :doh:.
      Der war mir dann irgendwie zu alt gewesen (21 oder so..)

      Das Dümmste war auf ner Party. Da kam so ein völlig besoffener Typ zu mir (ich bin mir im Nachhinein nicht mal sicher ob der nicht jünger war als ich) und brabbelte mich mit irgendwas zu, was ich gar nicht verstand, weil der so besoffen war. Aber da er mich einfach nur genervt hatte, war ich ziemlich unfreundlich, hab mir meine Freundin geschnappt und bin schnell von dem weg.

      Jaja, die liebe Männerwelt, vorallem die junge, muss noch viel lernen :D

      Liebe Grüße, mia :wink:
      Sagen wir es mal so - es kommt sehr auf die Tageslaune, die Lebenssituation und die Stimmung im Allgemeinen an!

      Als ich zwischendurch Single war, fand ichs lustig und wenn jemand einen guten Spruch parat hat und nicht aussieht wie Quasimodo persönlich kann man sich doch durchaus nett miteinander unterhalten. Ich freu mich immer, neue Leute kennenzulernen und hab auch kein Problem damit, Quälgeister loszuwerden (sollten sie sich als welche herausstellen).

      Da ich aber zum größten Teil fest vergeben war bisher kann ständige Anmache schon nerven, vor allem, wenn man mal ohne Männchen ausgeht. Ich bleib aber normalerweise schon sehr höflich dabei, auch wenn ich jemandem einen dicken Korb gebe, schließlich muss Einsatz anerkannt werden und ich hab mich noch nie getraut, jemanden einfach anzusprechen! :shhh:

      Ganz schlimm war die Anmache unter den Ausländern in Shanghai! Die waren alle der Meinung, man wäre als Mädel dort eh nur auf Männersuche. Irgendwann hab ich mir einen Ring gekauft und behauptet, ich wäre verheiratet.... :whistle: - dann war meist schnell Ruhe.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hihi das mit dem Ring ist ne gute Idee.
      Mich hatte mal einer auf ner Musikveranstaltung angegraben, obwohl mein Freund direkt daneben stand. Ich hatte ihn zuerst garnicht bemerkt, erst als er hinter mir stand und mir ins Ohr säuselte: "Darf ich mich mit dir unterhalten?" Hab ihn dann ziemlich schnell abblitzen lassen. War aber fürs Ego schon irgendwie gut, da solche Sonnyboytypen mich eigentlich nie anlabern :eh: :wink:
      Ein anderes Erlebnis war auch ganz lustich...ich stand an der Bar und neben mir saß ein Jüngling von 16 Jahren (ich bin 24). Er hat mich dann gefragt ob ich denn keine Freundin für ihn hätte. Hab ihn erst mal angeguckt und gefragt:" Wie soll sie denn aussehen?" Er hat dann gemeint:" So ähnlich wie du und auch mit so ner Modellfigur wie du eine hast." Ich muss dazu sagen, dass ich persönlich nicht gerade der ultimative Fan von meiner Figur bin und der Meinung bin, dass mein Hintern etwas zu dick ist und meine Hüften zu breit. Deswegen hab ich mich schon sehr gefreut, von einem 16 jährigen so ein Kompliment zu kriegen. :D
      Aber auf der Straße hat mich jetzt noch keiner angemacht. Außer nach dem Weg gefragt, wo ich immer sehr höflich antworte :angel:
      If life kicks ass kick back!
      Wenn mir jemand auf der Strasse was hinterherruft oder pfeift, ignorier ich das ganz einfach. Manchmal - sehr selten - wurde ich auf Partys angesprochen. Wenn das nett rüberkam, hab ich auch nett reagiert und mich mit demjenigen unterhalten, dabei aber möglichst bald klargestellt, dass ich vergeben bin. Es kommt auch bei mir immer auf die Situation an: auf blöde Anmache reagiere ich patzig...


      guten abend zusammen,

      schön, dass ihr auch ab und zu blästigung bekommt. ich bin sehr beruhigt, dass ich nicht die einzige strassenopfer bin.:wink:

      wegen einem wilden hund habe ich auch eine story…

      es war ein schönes sommerliches abend… ich sass am strand schaute wie die sonne unterging. plötzlich packte mich von hinten ein grosser hund an... ich fiel um. überall sand an mir vor allem im gesicht. ich dachte der hund bringt mich um.. sein herrchen eilte sich schnell zu mir und versuchte ihn zurück zu halten. es war ihm peinlich und entschuldigte sich mehrmals. ich war wütend und schimpfte dass er seinen hund an der leine halten soll...“stupid dog“ dann lief ich weg.:evil:

      nächsten tag sah ich ihn mit seinem ungezogenen hund im supermarket, hund an der leine, ein wunderschöner golden retriever in der tat. er sprach mich an und möchte mich wegen dem gestrigen vorfall zum essen einladen. oh je wie kann ich absagen, sein aussehen war wie mein idol „clint eastwood“ :rolleyes::oops::D

      übrigens, ich liebe hunde aber habe einen grossen respekt vor ihnen. mann weiss ja nie wenn man einem auf der strasse begegne...:doh:

      gruss
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      Original von Jolly92
      Mir paasiert das nur im Schwimmbad!
      Da pfeifen sie ienm hinterher oder quatschen einen blöd an!

      Lg Rosa


      Ich galube mir ist das noch nie passiert :D und wenn dann wäre mir das
      glaube ich oberpeinlich und mein Kopf würde rot wie eine Tomate. :oops:

      Aber nun mit 34 passiert mir das eh sicherlich nicht mehr :wink:
      und wenn würde man Kopf auch rot wie ne Tomate :oops:

      LG Ronjaräubertochter :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Ronjaräubertochter

      Ich galube mir ist das noch nie passiert :Dund wenn dann wäre mir das
      glaube ich oberpeinlich und mein Kopf würde rot wie eine Tomate. :oops:

      Aber nun mit 34 passiert mir das eh sicherlich nicht mehr :wink:
      und wenn würde man Kopf auch rot wie ne Tomate :oops:

      LG Ronjaräubertochter :biggrin:


      @ ronja,

      gehe mal nach marokko alleine, nach einer woche wirst du nicht mehr rot und du gewöhnst dich daran. es spielt keine rolle ob du 34 bist oder 60 ist. ich habe gesehen, wie junge männer älteren weissen frauen.... :D mich haben sie ständig geärgert sobald ich alleine war.


      @ kobold

      als du in china warst, waren weisse männer oder chinesen, die dich angemacht haben? normalerweis können chinesen nicht wagen, weissen frauen anzumachen. wenn es so war dann haben chinesen wirklich eine grosse fortschritte für flirten gemacht. :D

      weisse leute sind eine grosse attraktion in asien besonders wenn sie in einem kleinen dorf unterwegs sind, werden sie von einheimischen vom kopf bis zum fuss untersucht, :D ich meine optisch :wink: in europa würde man mit schlitzaugen exotische leute ankucken... :rolleyes:

      aber europäische männer sind schlauer, sie setzen einfach sonnenbrille auf, damit sie schöne frauen gründlich ankucken können. :naughty:

      gruss
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin: