Was ist euer "Lieblingsduft", welche kosmetikartikel sind angesagt?

Original von Shizo
      Mein absoluter lieblingsduft ist Patchoullie!! Hab da Parfum von und duschmittel von. Klasse, riecht wie frisch gestorben :wink:

*lachlaut* :lol:.
      Herrlich, herrlich !

Pelze : Echt : :naughty: Unecht : :angel:.

Und das was Mona_Lisa hatte, hatte mein Bruder auch. der war beim Hautarzt, hat ihm was verschrieben, half nicht. Nach ein paar Jahren gings aber von alleine weg.
      Ich dagegen hab von Natur aus eine wunderschöne, glatte Haut *angeb* :D :angel:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von fandaghiro
      Da hast auch wieder gar nicht mal so unrecht... :think: :whistle: :D

Man beachte auch die Alterseinblendungen bei diversen Talkshows... :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:. Lasst uns alle zusammen mal in eine Talkshow gehen :D.
      Fanda.. du missbrauchst den Thread ! Find ich garnicht gut ! ich geh petzen :snooty: :wink:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Lieblingsparfüm:

Dior- Addict
      Dior - Hypnotic Poison
      Givenchy - Very irresistible

Ansonsten probier ich immer mal wieder Kosmetikprodukte aus, die man so in der Werbung sieht. Jaja, ich Fall immer wieder drauf rein... :wink:

Denke aber, dass man in den meisten Fällen nur den Namen der Marke bezahlt u. Produkte von dm oder today und wie die ganzen Billigdinger heißen genauso ihren Zweck erfüllen. Klar, die Verpackung ist halt net so ansprechend. Dafür gönn ich mir dann halt hin und wieder mal ne richtig gute Haarkur oder so.
      Da fühlt man sich ja direkt schäbig... Ich benutze kein Parfum, nur meine Mutter meint bei besonderen anlässen, mich einjauchen zu müssen (mit einem Duft, in den ich mich allerdings reinlegen könnte! Das mache ich aber wirklich nur an Festen :sad: davon wird die Haut auch nicht besser! :wink:)schminke mich nicht... Aber duschen tue ich auch :tongue: :D
      Ich benutze zum Duschen/Baden so ein Milch-Honigzeug :drool: mmmhhh das ist Kanaan-Feeling ("Das Land, wo Milch und Honig fließen")
      :wink: :drool:
      Creme: Irgendeine von Nivea... muss mal gucken. Ah ja, 'Nivea soft, intensive Feuchtigkeitscreme' Die ist total toll, und gar nicht teuer :dance: ( es kommen nur Cremes ins Haus, für die nicht aufdringlich Reklame gemacht wird, weil die es nicht nötighaben, sich schön zu reden)
      An Shampoo und Spülung: Gliss Kur, Liquid Silk. Ich habe selten so schöne Haare gehabt!!
      Haarrr *g*

Ich hab nen neuen Lieblingsduft und bin schon heiß drauf, endlich das Geld zu haben, ihn mir kaufen zu können...
      Lacoste - Touch of Sun!!!!!

WOW, einfach GEIL das Zeug. Riecht echt voll nach Sommer und Sonne und einfach nur schön....

Bis ichs kaufen kann bleib ich bei meinem Adidas - 3 und Esprit - For my dreams.... :wink:

Ansonsten zum duschen und Haarewaschen benutze ich Lidl Produkte (ka wie die heißen). Die sind günstig und gut.
      Ansonsten mag ich gern diese Rossmann Marke Synergen. Hab davon so ziemlich alles an Cremes, Make Up, Gesichtswasser usw... Ahja, 1-2 mal die Woche muss ne Teebaumöl Maske sein :biggrin:

Joahr, das wars denk ich....
      LG Steffy :D
      Öhhmmm hab ja noch was vegessen :D :D :D
      Also ich verwende Shampoos von herbal essences fruit fusion mit brombeere, mango advocado (riechtsaulecker), dann hab ich noch duschgels von puma jamaica (riecht auch lecker), dann hab ich noch ein duschbad von yves rocher namens pomme di api (ich liebe diesen apfelgeruch). Creme habe ich von Loreal Happyderm macht mein gesicht popoweich :D :D :D. tägliches peeling hab ich von Neutrogena Visibly care. noch eine buttercreme hab ich noch von balea hab ich (von dm) mit mango riecht auch total lecker!!!!!! Ich liebe dieser fruchtiger duft :D :D :D
      ....................................