Was ist euer "Lieblingsduft", welche kosmetikartikel sind angesagt?

Was ist euer "Lieblingsduft", welche kosmetikartikel sind angesagt?

Hallo zusammen!

Mich würde interessieren welche Kosmetikartikel, bzw. Düfte ihr gerne benutzt. Da ich ein Fetischist auf diesem Gebiet bin....würde mich eure Meinung dazu interessieren!

Also mach ich mal den Anfang:
      Mein Lieblingsduft ist "Havanna" von Aramis.
      Zum duschen verwende ich einfaches Gel von Nivea. Ist zwar für Männer gedacht, aber das hält mich doch nicht ab!!! Riecht verdammt gut, und ist verträglicher als andere Duschgels.

Also, legt los und schreibt was ihr gerne benutzt! Duft für Männer oder Frauen....?

LG Big und Kater "Fischkutter" (der immer irgendwie nach dem Rasierwasser von Schatzi riecht....)
      Hi Fellini,

an Duft verwende ich das Dieter Bohlen zeug (ich mag den Mann zwar nicht aber sein Parfum ist wunderbar)...
      Duschgel verwende ich das Duschöl von Aldi das macht einfach ne wunderbar zarte Haut...Und weil das nicht gerade so toll richt schmiere ich mir noch mein Haareshampoo auf den Körper den das ist Herbal und das richt einfach nur Traumhaft...

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Hallo,

so jeden Tag benutzte ich von Mexx einen Duft, den Lila farbigen, ob der einen Namen hat weiss ich nicht.
      Und zu besondern anlässen habe ich Laura Biagotti ( ? so gechrieben)
      Roma heisst er der Duft. Duschel habe ich aus der DM Drogerie die Hausmarke Balea dieses med. Duschgel, ist super und echt vergleichbar mit teuren Waschlotionen :tongue: Als Tag und Nachtcreme benutzte ich Neutrogena komme ich super mit zurecht.

LG Ronjaräubertochter :tongue:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo zusammen, meine Lieblings-Damendüfte sind Light Blue von D&G, Lolita Lempicka und DKNY von Donna Karan. An Herrendüften mag ich Aqua di Gio von Armani und Chrome von Azarro.

Duschgel benutze ich auch von Balea, da gibt es im Moment so tolle Sommerdüfte!

Ich habe mal in einer Parfümerie gearbeitet, daher hab ich einiges an Auswahl zu Hause, allerdings schrumpfen meine Vorräte so langsam... :sad:
      Liebe Grüße
      Annina
      Hallo,

also, ich habe den Vorteil, das die Verlobte meines Vaters und ihre Tochter beide bei Douglas arbeiten und ich da mindestens alle zwei Monate ein bis zwei Düfte und einige Cremes und Kosmetika abstaube :dance:

Zur Zeit mag ich "Mystery" von Naomi Campbell, von Esprit "for my peace" und "Deep Red" von Hugo.

An Cremes benutze ich gerne von Lancome, die irgendwie sommerlich duften. Und die machen auch eine schöne, zarte Haut.

Liebe Grüße, Sabine
      Es grüßen: Murphy, Lina, Emma
      und Dosi Sabine
      :wink:
      Wenn ich ganz ehrlich, habe ich keine Ahnung, was ein Duft überhaupt kostet :oops: Habe noch nie etwas kaufen müssen! Meine Eltern sind jetzt seit 15 Jahren geschieden, da war ich sieben und habe noch kein Parfum usw. benutzt. Doch gekauft habe ich noch nie etwas! Weder einen Kajal-Stift oder Make-up oder Puder oder Mascara, noch irgendwelche Cremes oder Düfte.

Ich sag ja, ich habe einen entschiedenen Vorteil! Da es aber manchmal echt zuviel wird, verschenke ich auch einiges an Freundinnen. Sonst müsste ich mir echt nen weiteren Schrank zulegen :D

Liebe Grüße, Sabine
      und Dosi Sabine
      Hi zusammen ,

ich als Mann verwende ganz gerne das 1881 von Nino Cerrutti (hoffe das wird so geschrieben ),oder das Egoiste von Chanel.
      Benutze aber auch genauso gerne das adidas,als Rasierwasser.

Wenn es nach dem Willen der Frau geht sollte ich öfters Rasierwasser verwenden,vergesse ich aber meistens.

Beim Duschgel bin ich nicht so wählerisch. Adidas,Duschdas...egal,Hauptsache es riecht gut. :D

L.G. Felix

PS : Hoffe ihr nehmt mich in Euren Duftthread mit auf :D :clap:
      Original von Felix
      Wenn es nach dem Willen der Frau geht sollte ich öfters Rasierwasser verwenden,vergesse ich aber meistens.

Das kenne ich auch! Nein, nicht von mir! Von meinem Mann! Der sagt zwar nicht, dass er es vergisst, aber das würde so brennen, deshalb meidet er es lieber!
      und Dosi Sabine
      Huhu,

so nun spring ich mal wieder ganz aus der Reihe.

Als Duschi benutze ich Öl/Duschcreme für Babys :oops: oder Dove.

Deo mops ich meinem Mann :evil: Rexona for Men

Make up etc. benutze ich gar nicht,hab ich noch nie auch nicht als ich noch „jung“ war

Wahre Schönheit kommt von innen :D wozu brauch ich dann Schminke?
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Hallo,

da ich merkwürdigerweise wohl wenig Duschgels vertrage, hab ich mich fast auf eine Sorte beschränkt: Aquamarin. Gibts leider nicht immer, dann muß Palmolive her. Beim Duft bin ich überhaupt nicht wählerisch; immer Fa o. 8x4. Parfüms benutze ich selten, obwohl ich tausend Sorten hab. (Geschenke meiner Mum) Meinem Schatz kann ich Deo nie klauen. Er nimmt immer Rexona extra dry. Ich find diesen Puder ätzend! :evil:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Also an Parfüm mag ich Adidas oder ich mopse meinem Mann immer sein Parfüm von Mexx :D.
      Zur täglichen Pfege bin ich jetzt mal zu Babywaschlotion und Pflegelotion übergegangen da ich immer so ne rauhe Haut habe und man sagt ja immer man bekommt mit den Pflegeprodukten von Penaten eine Babyhaut.Ob das bei mir auch wirkt :think:
      Schminke mag ich persönlicher eher weniger ich muß viel Lust haben darauf und so benutze ich es evtl 5 mal im Jahr und mein Man steht auch nicht gerade auf angemalte Püppchen.Ist jetzt nicht böse gemeint er meint nur Schminken ja aber nicht gerade so das das Make up 2 cm dick auf die Haut aufgetragen wird das findet er nicht gerade prickelnd.Aber ich denke jeder muß wissen wie er sich schminken will und so es auch so tun. :D
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      ich habe als deo das FA deo-gel,alle 3 sorten abwechselnd. leider gibts es bei uns kaum noch zu kaufen,ich befuerchte fast sie nehmen es aus dem sortiment :sad: weil alle laeden die es hatten haben es nicht mehr...:sad: hab mir aber vorsichtshalber 8 stueck auf vorrat gekauft!!!:wink:

zum duschen verwende ich im moment was von den amis, so ne billige army marke- knallbunt in allen farben und in allen duftrichtungen zu haben.
      ich hab zZ das knallpinke, apfel :wink:
      shampoo&conditioner auch von derselben marke, auch pink, aber himbeere. abwechselnd als ausgleich kommt dann wenn das leer ist was teures wie panthene oder fructis :wink:

parfum hab ich zig millionen(bekomm immer alle von allen verwndten u bekannten die denen nicht gefallen und kann nie nein sagen :wink:), benutze im moment aber am liebsten eins von celine dion;notes (hat nix mit celine dion zu tun:wink:) und female culture von black onyx und das eine rosane im flakon der wie ein nackter frauenkoerper aussieht(weiss den namen nicht da ich eine "faelschung" habe :oops: ).

so an cremes bin ich im moment bei agnes b gelandet, ist zwar teuer und man muss immer warten bis was reduziert ist aber das ist eigentlich dauernd der fall. so tagescreme, make up etc. find ich ganz gut.
      und als bodylotion garnier jade,oft bodytonic.
      liebe gruesse
      jacky,die kaetzchen mia und lelia und das kaninchen kiki! :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jacky3000“ ()

Ich habe immer verschiedene Düfte und je nach Laune benutze ich sie. Am aller liebsten nehme ich das lilafarbene "Anna Sui", außerdem dann noch DKNY in dem langen Flacon, Hugo Boss "Deep Red", DKNY "Be delicious" und Gucci "Envy me". Das sind die die ich z.Z. nehme, aber ich habe auch noch andere.

Zum duschen benutze ich Bebe young care.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007