Es gibt mittlerweile zahlreiche Alternativverfahren, die großteils sogar aussagekräftiger sind als die Tierversuche!
Langer Futterbeitrag - aber wichtig!!
-
-
-
"JA" hat zumindest nicht auf die mehrmalige Anfrage hin ob sie Tierversuche machen reagiert. Ist auch aussagekräftig - hab ich was zu verbergen,schweige ich besser.
Ich gestehe zu meiner Schande, mein Hund hat auch das JA und wird es bekommen bis das eben bestellte Schwedenfutter da ist (Name vergessen, steht eine Seite vorher), dann kommts inne Tonne.
Eagle pack heißt esL.G. TrolltierDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trolltier“ ()
-
-
Bozita kommt ja aus Schweden und da gibts viel strengere Gesetze und kontrollen, laut Website geht sogar nur Fleisch von Hühnern rein die aus Freilaufhaltung kommen und auch für Menschen zu essen sind! :eek:HAt mich echt begeistert, aber wer weiß heute shon noch ob es stimmt!
Naja klingt zumindest sehr gut und (ich hab das wort vergessen sorry, ich mein vertrauensvoll und glaubwürdig)www.hundemix.de.vu -
-
Man hört auf das ist ja ein Horror ich ziehe mir das nicht mehr rein.
Möchte nicht Wissen was in unseren lebensmitteln alles steckt.
Der Körper ist ein Wunder das er so viele Jahre durchhält bei diesem Chemiecoctail.
Am besten man weiß es nicht sonst bildet man sich ein alle werden wir krank.
Gruß Brigitte jaaaaa ich mache die Augen zu ich ertrage das nicht mehr.
Ich gebe Bella nun das was sie gerne frißt, wir haben nun ein halbes Jahr lang rumprobiert es reicht uns.
Vieles weggeschmießen , nicht vertragen furchtbare Bauchschmerzen gehabt.
Rinti verträgt sie und Trockenfutter Petigree Huhn und Reis ohne Zucker.
-
jaaaaa ich mache die Augen zu ich ertrage das nicht mehr
Und weil viele Leute so denken, weil es vielen Leuten einfach egal ist, was für ein Schrott in ihrem Futter drin ist und dass andere Tiere dafür Qualen leiden müssen, genau deswegen ändert sich nichts
Sorry aber ich finde diese Einstellung einfach nur
-
Ich habe meiner Freundin das teils berichtet, Sie versucht nun ihre Familie(mutter) davon zu überzeugen das sie anderes Futter als Pedigree kaufen soll!!
Find ich toll, hätt ich von ihr nicht gedacht aber es ist ja wirklich so diese quälereien werden davon finanziert!
Wer dieses Futter kauft hilft das nochmehr Hunde gequält werden!www.hundemix.de.vu -
-
Hallo,
ich habe früher leider Pedigree gekauft, da das Futter ja soo billig war. Dana hat es allerdings nur ungerne gefressen und danach Durchfall bekommen. Da habe ich dann das Futter weggeschmissen und bin jetzt froh, dass ich das getan habe. Jetzt füttere ich Bosch und muss sagen, dass ich damit zufrieden bin. Es werden auch keine Tierversuche von dieser Marke durchgeführt und es sind keine Nebenerzeugnisse drin. Außerdem gefällt mir die Homepage sehr gut, weil da alle Frage beantwortet werden. Zum Schluss kommt natürlich auch, dass das Futter sehr preiswert ist.
LG,
Anastasia
-
Also ich muss sagen das ich heute leckerlies kaufen wollte und stand da!
hab dann Domino mitgenommen und dachte nur nichts von "den" marken tja bin dann los zur Kasse und denk, nee warte mal du hast da doch irgentwas vergessen und dann fällt mir auf Ah hast nicht nachgesehen was drin ist! : pflanzlche und tierische nebenerzeugnisse, zucker, da hab ich shcon gedacht das kanns doch nicht sien und habs zurückgebracht, gesucht und gesucht letzenendes garnicht mitgenommen!
SO siehts aus hier in Deutschland,nix kannste kaufen musst immer gleich zum Fachmarkt! Aber das sind mir meine und andere Hunde wert!!!www.hundemix.de.vu -
Hfaalllt schreit nich mit uns rum hier...... mann
Was kostet denn so ein Sack Futter die haben keine Preise drinne man.
Natürlich will ich auch das unsere süße Bella gesund bleibt.
Nur würdet ihr auch nichts füttern was ständig Durchfall macht, nur sehe ich das ihr Fell jetzt nach ein paar Tagen schuppen aufweist , ist also auch wieder nicht das richtige schätze ich obwohl sie es gut verträgt.
Von Müllers oder wie die heißen hatte ich einen Sack den ich auch wieder verschenkt hatte, sie frißt das nicht und hatte schreckliche Bauchschmerzen sooo laut.
Also ich brauche anhaltspunkte.
Gruß Brigitte bin ja nicht Sturr wie ein Bock
ERBARMEN -
Hihi Brigitte!
Schau mal - wir haben jetzt so ungefähr eine Million Futterbeiträge und ich habe schon mindestens 100 000 Zusammenfassungen geschrieben was gutes Futter ist...
Vielleicht betätigst du einfach mal die Suche und schaust was wir da so alles geschrieben haben?
Man kann von jedem Futter Proben anfordern oder einfach zuerst mal nur 1 Probekilo nehmen und es versuchen...
Wenn dein Hund so sensibel ist(ist halt weiß)würde ich dir einfach Timberwolf empfehlen - bei futterfreund.de findest du das Futter - da gibt es verschiedene Sorten für sensible Hunde!
Außerdem ist da Futter zwer teuer - aber du hast einen wirklich kleinen Hund - so viel solltest du dir wohl leisten können?
Liebe Grüße - und - wer hat dich eigentlich "angeschrien"??? Ich denke niemand?
Tini
-
Ich habe gerade etwas gefunden!
Happydog versichert das sie keine Tierversuche machen!DIe Tier weder körperlich noch seelisch beeinträchtig werden und lediglich fütterungs Test zur Akzeptanz neuerer Produkte(iim näheren Umfeld bei züchtern und Tierärzten) durchgeführt werden, sowie zur verdaulichkeit (mittels kotanalyse) durchgeführt!
Na das ist doch schonmal was.
ach ja in einigem futter ist k3 und in anderen k1 drin, kann mir jemand da was zu sagen(das über k3 ist mir schon bekannt aber was ist mit k1??)??www.hundemix.de.vu -
-
www.hundemix.de.vu
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0