ich bin ganz neu hier bei euch ha auch schon ein wenig in den Beiträgen herumgestöbert aber eine Antwort auf meine Frage habe ich nicht gefunden.ich will euch das Problem mal schildern und hoffe das jemnad einen Rat für mich hat!
Ich habe 2 Katzen (Jimmy 5 Jahre->M und Sunny 3 1/2 Jahre->W)die zwie sind ein eingeschworenes Team gehen absolut sozial miteinander um.
Nun aber das Problem wir haben vor über 2 Wochen eine Katze (Candy ca 3 Jahre->W) adoptiert die sonst im Tierheim gelandet wäre.Sie ist eine total verschmuste und liebe Katze deswegen haben wir sie auch bei uns aufgenommen Sie hat auch mit einer anderen Katze zusammen gelebet aber hier bei uns es klappt einfach nicht Sie ist sowas von aggresiv gegenüber Sunny und Jimmy und es wird immer schlimmer nicht besser.Die zwei fauchen sie nicht an garnicht an sunny möchte sie sogar immer putzen(mitlerweile auch nicht mehr) ich habe das Gefühl sie haben Angst vor ihr.
Ich weiß absolut nicht weiter ich möchte Candy wirklich gerne behalten aber so geht das nicht->Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich