Brot stehlen
-
-
-
Wenn der Hund allein mit essen ist kann man ihm das glaub ich nicht abgewöhnen.
Der Hund von meiner Freundin frisst auch ständig das Katzenfutter - Ich stells jetzt immer erhöht auf wo der Hund nicht ran kommt (Die Katze aber schon)
Da kann man nichts machen (wenn er alleine ist)
Einfach nichts liegen lassen. Der Hund hat sogar mal eine verpackte Schoko-tafel verputzt (mit Verpackung). Da gings im Dreckig ... ich will gar nicht mehr an das denken *seufz*Bye
TrusterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Truster“ ()
-
@annalisa Tja,das problem ist ich wollte es grade essen und da ist er angerasst gekommen grad wo ich es nehmen wollte nimmt er es ich glaube die strafe ist für ihn nicht sein lieblings Knochen wenn er so weiter macht irgendwann wird es hoffentlich lernen,heute hat er zum Glück nicht gestohlenHunde sind Freunde fürs leben
-
Na da ist doch klar, das ist eine sache von Erziehung!
July weiß genau das das mein Essen ist, ich stell es aber auch nicht auf den Boden, aber wenn es auf einem sehr niedrigen Tisch steht geht sie auch nicht bei!
Nana muss das noch lernen! Die kommt sogar noch an den Teller wenn ich ihn in der Hand habe und ich schiebe sie dann weg und sage Nein!www.hundemix.de.vu -
-
@Sternenkind2003
Hallo
Ja, wir wussten natürlich das Schoki für den Hund gift ist... Ich hab aber auch schonmal einen Bericht im Fernsehen gesehen, dass eine Tafel (einmalig) nicht lebensgefährlich ist.
Natürlich ist dies keine Entschuldigung dass wir die Tafel liegen gelassen haben. Das kommt auch sicher nicht mehr vor, wenn man an die Nachwirkungen dieses "Giftes" denkt:
Er hatte zwei Tage lang Durchfall und kotzte häufig. Nicht immer haben wir es geschaft ihn in den Garten zu lassen - ich denke du verstehst was ich damit mein und weisst das ich mir diesen Fehler sicher kein zweites mal erlauben werde
Bye ByeBye
TrusterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Truster“ ()
-
-
-
Hi!
Er hat dir das Brot quasi direkt vor der NASE weggeschnappt??Und das lässt du zu??
Aber Hallo! Würde das eine meiner Mimosen hier versuchen - dann würde es mal saftig Dresche geben!!
Sorry, aber da muß man sofort den Riegel vorschieben.
Wisst ihr was meine Älteste mit der Jüngsten macht wenn sie ihr einen Knochen klauen will - sie hat sie sich ein Mal vorgeknöpft und ordentlich vermöbelt (keine Sorge, nix passiert) - klein Jini kommt seither nicht mal mehr annähernd auf die Idee ihr etwas wegnehmen zu wollen!!
Im Grunde genommen hättest du dich auf deinen Hund stürzen müssen, ihn packen und ihm die Reste des Brotes aus dem Maul reißen und ihn ordentlich anbrüllen...und das Ganze direkt und im Affekt - dann wirkt es auch!
Tini -
Original von Tini
Im Grunde genommen hättest du dich auf deinen Hund stürzen müssen, ihn packen und ihm die Reste des Brotes aus dem Maul reißen und ihn ordentlich anbrüllen...und das Ganze direkt und im Affekt - dann wirkt es auch!
Tini
Richtig - und das ganze macht auch noch spaß
Ich rauf gern mit meinem Hund! (natürlich nur im Spiel)Bye
Truster -
-
-
Mein Hund hat auch auch mal Brot gestohlen und zwar bei meiner Oma die hat immer altes hartes Brot (für mein Pferd) unterm küchenstuhl im Korb gelagert. Und immer wenn ich mit unserem Hund komme meint sie da dran zugehen da bin ich immer schnell bei der sache. Sag ihr immer aus und nein
jetzt weiß sie das sie da nicht dran darf aber manchmal versucht sie immer noch eins zu stebitzen.
Eine kleine Räuberin haltVertrau auf Gott, verliehr nie den Mut, hab Sonne im Herzen und alles wird gut! -
-
Moin Leute,
Hiermal ein paar Tipps, für Hunde die gerne klauen oder Dinge annagen, die sie eigentlich nicht sollten.
Möbel kann man mit Mentholhaltige Fusscreme einreiben ( vorher aber an eine ecke erst ausprobieren) - dies hat bei Biene leider nicht geholfen ( aber bei einem anderen Hund), sie liebt Pfefferminz und Eukalypthusgeschmack.
verdünntes Chiliwasser.
Chilisosse mit Wasser verdünnen, dann mal eben selber probieren, wenn es einem selber auf der Zunge etwas brennt, dann ist es genug. Man will ja dem Tier nicht schaden.
Alles was der Hund jetzt nicht nehmen soll, leicht ansprühen und abwarten und den Raum verlassen.
Bei Biene und einigen anderen Hunden ( deren Halter ich diesen Tipp gab) sind nur einmal , max. 2x hingegangen und wollte stehlen oder Dinge anknabbern. Danach haben sie es sein gelassen.
Damit der Hund aber hinterher nicht zuviel Wasser säuft, etwas Lactosefreie Milch ( oder auch normale, ist ja keine riesenmenge die der Hund bekommen soll) in das Trinkwasser geben.
Milch hemmt sofort die Capsicainaufnahme und "löscht" sofort den Durst ( auch als Tipp für den Menschen, wenn es mal doch zu scharf geworden ist. Alternativ geht auch Alkohol , aber kein Bier! Sieht dann doch etwas schräg aus, wenn man im Restaurant sitzt und nach einem Glas Milch verlangt. Dann eher mal schnell nen Korn runterkippen.)
Versucht es mal mit dem Chiliwasser. Aber dann den Raum am besten verlassen.
Nimmt der Hund etwas vom Tisch oder Teller, spätenstens nach dem 2ten mal wird er sich denken:
Bähhhh.....was fürn Sauzeug ! das lass ich lieber, das lohnt sich ja gar nicht.
ich wünsch auf jeden Fall viel Erfolg !
LG summerbee" Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?"Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph -
-
Oh oh da musst du wirklich was machen. Also Tara geht auch niergens wo ran was auf dem Tisch steht noch nicht mal wenn was auf dem Wohnzimmertisch steht und der ist genau auf ihrer Höhe. Sogar wenn ich nicht in dem Raum bin.
Aber ich glaube du hast schon genug Tipps bekommen. Hoffentlich klappts auch, wünsche dir viel Glück und Erfolg!
Liebe Grüße Tara_04 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0