Kratzbaum selbermachen
-
-
-
Boah Astrid!
Das ist kein Kratzbaum mehr, sondern ein Abenteuerspielplatz!
Das Teil ist ja wohl obergenial! Riesengroßes Komplement an Dein Schatzi!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie:D
-
-
-
-
Wow
Astrid der ist ja wohl klasse
und der Kratzbaum oder besser die Kratzlandschaft ist tatsächlich selber gemacht
Respekt
Großes Kompliment an deinen Schatz
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
Das ist ja noch besser
einfach Hammer
Astrid
ichsogugge
da haben deine Süßen ja echt Spass ohne Ende und möglichkeiten sich zu verziehen
LG Andrea^ichauchwasneidischgucke :eek:^
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
-
-
Original von Knuffi
@Andrea
Ja das hat mein Schatzi wirklich alles alleine gemacht.
Finde ich echt grosse Klasse , ein ganz großes Lob an ihn.
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
-
Wir haben jetzt auch unseren Kratzbaum
Eigentlich sollte der ja selbst gebastelt werden aber weil wir leider keine Zeit hatten haben wir einen gekauft und unseren alten kleinen einfach drangeschraubt...also haben wir doch etwas selbst gemacht
Fotos kommen bald -
-
-
-
hola.
hab zwar hier an anderer stelle schon mal ein bild vom rohbau des kratzbaum-funparks gepostet, ab hier nochmal das komplette teil.
gut angekommen sind u.a. das bast-gewurschtel (rechts), die neue riesen-höhle (links) und die halbröhre, besonders wenn da leckerchen drunterliegen.
ansonsten wird auch gerne mal an der echten naturbaumrinde gekratzt.
geplant ist noch eine kleine erweiterung in die höhe, dann muss aber irgendmal auch mal gut sein. das wirds dann auch noch tun wenn wir bald wieder eine katzige verstärkung bekommen.
gegenüber der anlage liegt noch eine matratze mit kuscheldecke, und mort hat entdeckt dass er von den plattformen oben auf die decke springen kann ohne dabei blöod auf dem boden aufzuschlagen. für den tollpatschigen bewegungslegasteniker schon eine gewaltige sportliche mutleistung!
baumaterial:
zwei fertige billig-bäume (je 15€)
äste aus dem wald
teppichreste
kokosseil
bastgewurschtel
ausgemusterter hochstuhl
pappe (papprollen)
und bischen spielzeug.
liebe grüße,
lars -
-