Habe zwei Kater gefunden!!!!

Huhu,

so zu meiner Zeugenaussage:

Ich muss Sass Recht geben, wie Sass schon geschrieben hat, war ich dabei, als Horror-Katze erzählt hat sie hätte Katzen „gefunden“.
      Dieser Herr Meier sei blind, hat sie uns noch erzählt, wahrscheinlich, haben sie ihm einfach die Kitten , will jetzt nicht geklaut sagen, aber ein anderes Wort fällt mir nicht ein.

Tja sie sagt,die Mami der Katzen ist scheu und dünn, na und, muss das gleich heißen das es der Katzenmami schlecht geht?? Ich denke mir, dass ein Kind, DU bist gemeint Horror-Katze, das aus weiter Entfernung nicht beurteilen kann, dass die Katze krank ist.
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Hallo!

Tiere sind auch kein Spielzeug!
      Aber warum sagt hr mir immer das ich find das nicht ok!
      Die Tiere sind medizinisch versorgt sie spielen!
      Die Mutter ist nicht tot (das war ne Lüge) sie ist mager und geschwächt! Und meine Mum sagt wir hätten ihnen das Leben gerettet also ich habe sie nicht geklaut! Also hört mal auf ok?
      So die Katzen spielen es ist soo..süß!!

Die Katzen heißen:

1. Flecki
      2. Kralle
      3. Fussel

Naja bye!

Gruß
      Jacqueline
      Gewinnen ist nicht alles im Leben!!
      Ich kann es zwar leider nur aus der Ferne beurteilen. Aber mir kommt das Ganze recht merkwürdig vor! Sorry

Wenn nur ein Teil Wahrheit an dem dran ist, was Sass und Knuffi schreiben, tut es mir leid um alle Beteiligten (Herr Meier und die Katzen)
      Es grüßen: Murphy, Lina, Emma
      und Dosi Sabine
      :wink:
      Original von Horror-Katze

Die Mutter ist nicht tot (das war ne Lüge) sie ist mager und geschwächt! Und meine Mum sagt wir hätten ihnen das Leben gerettet also ich habe sie nicht geklaut! Also hört mal auf ok?

Wenn es der Katzenmutter doch so arg schlecht geht, warum habt ihr ihr denn nicht auch das Leben gerettet ?? Sie mit den Kitten zum TA genommen??

Weil die Mutter schon was älter ist und vllt nicht so süß spielt ??

Sorry aber ich glaub KEIN Wort
      Liebe Grüße
      Astrid

:eek: :think: :snooty: :silenced:

das finde ich echt nen hammer....
      gut dass ihr hier im forum alle so gut aufgepasst habt.

@horror-katze (komischer name) abgesehen davon, dass ihr ein katzenklo braucht: so kleine kitten müssen mit der flasche aufgezogen werden, die können noch nich selber fressen. aber dazu habt ihr ja eh nich die disziplin bei euch würden die eh verhungern....

ich fin das echt unverantwortlich und kann auch nur sagen: tiere sind kein spielzeug!!!! die armen kitten............ :sad: :sad: :sad: :sad:
      Ey,

Denkt ihr ich Quäle die Katzen?
      Ich versorge sie so wie es passend ist!
      Also mischt euch nicht ein,ok?
      Echt ihr könnt soooo....nerven!!
      Das ist doch alles meine Angelegenheit!!!!!
      Also mischt euch nicht ein!
      Ihr denk beinahe schon so ob die Katzen verhungern!!!
      Aber das Stimmt nicht!
      Also denkt mal darüber nach!!!!!

Gruß
      Jacqueline
      @horrorkatze

was mich mal intressieren würde du hast doch sicher unterstützung von deinen Eltern oder ?
      Also meine Tochter ist auch 11 Jahre so alt wie Du, sie wüsste alleine nicht was sie mit den Kleinen machen sollte ohne meine Hilfe,
      wo hast du den das Geld her für Katzenmilch und Fläschen, bekommst du so viel Taschengeld? Arztkosten ect. wer bezahlt das alles ?
      Was sagen den Deine Eltern zu der ganzen Sache?

LG Ronjaräubertochter :tongue:

Außerdem finde ich deinen Ton ziemlich heftig, wenn meine Tochter Ronja so einen frechen Ton hätte wüsste ich das ich da was Falsch gemacht habe in der Erziehung, sorry!
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Original von Horror-Katze
      Ey,

Denkt ihr ich Quäle die Katzen?
      Ich versorge sie so wie es passend ist!
      Also mischt euch nicht ein,ok?
      Echt ihr könnt soooo....nerven!!
      Das ist doch alles meine Angelegenheit!!!!!
      Also mischt euch nicht ein!
      Ihr denk beinahe schon so ob die Katzen verhungern!!!
      Aber das Stimmt nicht!
      Also denkt mal darüber nach!!!!!

Gruß
      Jacqueline

Muss mich jetzt auch mal zu Wort melden

Wir denken es nicht wir wissen das du sie schon gequält hast in dem du sie der Mutter entrissen hast...

Warum hast du nen Thread aufgemacht wenn wir uns nicht einmischen sollen???

Wir nerven nur weil du die Wagrheit nicht verkraften kannst...

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Veli“ ()

Hey Horror-Katze,

du hast schon den Sinn eines Forums verstanden, oder??

Also wenn man hier was postet, muss man schon damit rechnen, dass sich andere User zu deinem Thread äußern, also bleib mal locker.
      Liebe Grüße
      Astrid

Hey Horror-Katze,

du hast schon den Sinn eines Forums verstanden, oder??

Also wenn man hier was postet, muss man schon damit rechnen, dass sich andere User zu deinem Thread äußern, also bleib mal locker.

Genau mein Gedanke! Und genau dafür ist doch dieses Forum gedacht!!! Ich kann mich über solche Leute/ Kinder echt aufregen. Das was ihr da mit den Kitten macht ist unverantwortlich und echt das ALLERLETZTE!!! Für so etwas habe ich kein Verständnis!

Und mit 11 Jahren: Wovon bezahlt ihr denn die TA-Kosten, die Nahrung usw.? Und ihr seid Schüler: Wer kümmert sich während der Schulzeit um die Kleinen?
      Es grüßen: Murphy, Lina, Emma
      und Dosi Sabine
      :wink:
      Hallo!

Meine Eltern bezahlen Arztkosten und Futter!
      Und sry das ich auch so angemeckert habe ich weiss ich bin kein richtiger ersatz für die Mutterber wenn ich die Katzen wieder laufen lasse kümmert sich dieser Herr Meier nicht darum!
      Können wir uns wieder vertragen? :sad:
      Tschau

Gruß
      Jacqueline[/FONT
      ]
      Bilder
      • cat.jpg

39,03 kB, 800×600, 147 mal angesehen
      entschuldige dich öffentlich bei mir - vllt überleg ich es mir dann mit vertragen :D

du hast überhaupt nicht verstanden worum es eigentlich geht. du erzählst irgendwelche märchen und wirst beleidigend. gut, du bist ein kind. aber es gibt auch clevere kinder....
      Original von sass
      du hast überhaupt nicht verstanden worum es eigentlich geht. du erzählst irgendwelche märchen und wirst beleidigend. gut, du bist ein kind. aber es gibt auch clevere kinder....

Da muß ich Dir voll und ganz recht geben.
      Ich finde Deinen Ton, auch schon mir gegenüber, nicht besonders angebracht. Redest Du auch so mit Deinen Eltern??? Na dann will ich nicht wissen wie das bei Euch zu Hause ist, an die armen Miezen gar nicht zu denken!!!

Also ich denke auch das eine riesen Entschuldigung angebracht wäre!!!

Und immer daran denken ... immer bei der Wahrheit bleiben, das erspart Dir das nächste Mal bestimmt den ganzen Ärger!!!!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007