Habe zwei Kater gefunden!!!!

Habe zwei Kater gefunden!!!!

Hallo!

Ich und meine Freundin haben am 1.8.05 zwei Kater gefunden!
      Jetzt haben wir sie versorgt aber wir haben kein Katzen-Klo,wo pinkeln die dann hin?

Ja wir waren auch schon beim TA! Aber das Alter von den Katern konnte er auch nicht sagen von der Große her könnten sie 3/4 Wochen alt sein aber sie könnten auch älter sein!

Gruß Jacqueline :think: :rolleyes: :wink: :think: :think: :think:
      Gewinnen ist nicht alles im Leben!!
      hallo!
      habe auch gerade 4 kleine kater grossgezogen, allerdings haben wir sie nicht gefunden, unser tierarzt hat sie uns im alter von 4 wochen uebergeben, weil ihre mutter ueberfahren wurde....
      wenn ihr kein katzenklo habt reicht bei so kleinen kerlen auch eine etwas groessere plastikschale mit katzenstreu oder im notfall auch eine pappkiste, aber die weicht natuerlich schnell durch....
      die kiste darf nicht zu hoch sein, damit sie von alleine rein und raus koennen.....
      aber so ein katzenklo ist auch nicht besonders teuer.....kosten im schnitt um die 10 euro....
      viel glueck und viel geduld, ihr werdet viel freude haben, aber es ist auch sehr anstrengend, bekommen sie noch die flasche???
      stevie

RE: Habe zwei Kater gefunden!!!!

Original von Horror-Katze
      Hallo!

Ich und meine Freundin haben am 1.8.05 zwei Kater gefunden!
      Jetzt haben wir sie versorgt aber wir haben kein Katzen-Klo,wo pinkeln die dann hin?

Ja wir waren auch schon beim TA! Aber das Alter von den Katern konnte er auch nicht sagen von der Große her könnten sie 3/4 Wochen alt sein aber sie könnten auch älter sein!

Gruß Jacqueline :think: :rolleyes: :wink: :think: :think: :think:

Hallo und willkommen Jaqueline+Fellnasen!

Erst muss ich mal ganz blöd fragen, wo Du die beiden Katerchen "gefunden" hast?
      Gibt es definitiv niemanden, der die beiden vermisst (Besitzer oder Katzenmama)?

Ein Katzenklo bekommst Du in größeren Supermärkten und natürlich im Fachhandel. Es gibt verschiedene Ausführungen - vom Typ "einfach aber tut seinen Dienst" bis zur Luxusausführung "Groß, mit Dach und Geruchsfilter".
      Ein einfaches KaKlo kostet wirklich nicht die Welt und ich würde dies einem Karton oder einer Schüssel :sick: vorziehen.

Alles Gute mit den beiden "Jungs"!

LG
      "Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)
      Hi
      Ich habe meine süße auch vor zwei Wochen gefunden. Ich hatte ja noch nichts da für sie also haben wir erstmal einen Katon (niedrig) mit Erde gefüllt da sie das von daußen kannte. Das hat sie gut angenommen nach einem Tag haben wir die Erde dann durch Katzenstreu ersetzt und noch einen Tag später ein normales Katzenklo genommen.Lg Schluppf

Meine ist allerdings vom Tierarzt schon auf 12-14 Wochen geschätzt worden.Sie sieht auch immer noch etwas strubellig aus.
      Bilder
      • Dscf1122.jpg

48,72 kB, 640×480, 316 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schluppf“ ()

Hallo! Also wir haben sie beim spielen gefunden! Da waren wir auf der Wiese und da lagen die mit entzündenen Augen und Flöhe bzw. ganz viele Zecken.Der Besitzer vermisst sie nicht er heißt: Herr Meier und die Mutter von den kleinen ist sehr scheu und eher Mager also sie ist sehr krank! Ja und heute haben wir noch eine Kater gefunden naja das werden wir wohl nicht behalten! So wir sagen mal Tschüss! Gruß Jacqueline und Annadora
      Gewinnen ist nicht alles im Leben!!
      Hallo und herzlich Willkommen!!!

Was macht Ihr mit den anderen zwei Katzen??? Wollt Ihr diese behalten??? Da würde ich schon sagen, das Ihr mal ein Kaklo holen solltet oder habt Ihr jetzt eins???
      Wenn die noch so jung sind, was gebt Ihr denen denn zu fressen???

Ich weiß, Fragen über Fragen :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

vllt sollte man mal bei der wahrheit bleiben. ihr habt die katzen einem halb blinden und wohl alten mann geklaut. außerdem habt ihr der mutterkatze die kitten weggenommen. also tu nicht so als ob ihr die großen retter seid :rolleyes:
      ich habe dir bereits gesagt, dass es diebstahl ist. und das es unverantwortlich ist, die kitten mitzunehmen und die mutterkatze nicht.
      Original von sass
      vllt sollte man mal bei der wahrheit bleiben. ihr habt die katzen einem halb blinden und wohl alten mann geklaut. außerdem habt ihr der mutterkatze die kitten weggenommen. also tu nicht so als ob ihr die großen retter seid :rolleyes:
      ich habe dir bereits gesagt, dass es diebstahl ist. und das es unverantwortlich ist, die kitten mitzunehmen und die mutterkatze nicht.

:eek: :think: :angry:
      "Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)
      weil die gute bereits im chat war und uns die geschichte erzählt hat. eben nur mit anderen fakten.... falls das jmd anzweifelt: knuffii und goldi waren zur gleichen zeit im chat und können wiedergeben, was die gute uns erzählt hat. und wie schnell sie weg war als fragen zu den kitten kamen.
      Ups - überschnitten...

DAS ist ja der Knaller!
      Wenn das alles stimmt, ist das eine Riesen-Sauerei, was die beiden da gemacht haben! So unverantwortlich sollte man auch mit 11 Jahren nicht sein. Die armen Kätzchen.
      Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
      @ sass

Wir haben das nicht angezweifelt sondern nur gewundert weil wir ja nicht wußten um was es ging.

Leider ist es aber wohl war, nachdem was sie im Chat gesagt hat.

@ pumex37

Angeblich sei die Mutter verhungert.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

ach und kleine, noch ein tipp am rand. wenn man sagt, dass jemand ein arschloch ist, kann man wenn man alt genug ist eine anzeige bekommen. nur falls du dir das verhalten noch abgewöhnen willst.

und hab wenigstens den mut und sag es mir persönlich.... anfänger.
      @sass wow, harter Tobak was hier abgeht.
      Gut das du uns aufgeklärt hast.

@ Horror-Katze (übrigens ein sehr merkwürdiger Name :eh:
      Mir erscheint euer Verhalten wirklich sehr unreif und ich glaube das ihr die Kitten besser in die Hände eines Erwachsenen geben solltet. Ich scheint mir der Aufgabe nicht gewachsen zu sein. TIERE SIND KEIN SPIELZEUG!!!!
      Sie brauchen nicht nur Futter und Liebe, sondern auch jemanden der sich sachgemäß um sie kümmert und gegebenenfalls medizinisch versorgt.
      Wenn ihr also was gutes tun möchtet und die Katzenmama wirklich nicht mehr in der Lage dazu ist, dann sucht bitte einen guten Platz für die beiden. Am besten ihr gebt sie ins Tierheim. Dort werden sie durchgecheckt auf Flöhe, Würmer, Zecken und was weitaus schlimmer ist auf wirkliche Krankheiten.

Ist ein gut gemeinter Rat, beherzigt ihn bitte
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

P.S. wissen eure Eltern eigentlich davon???? wo haltet ihr sie denn???

Übrigens haben Katzenbabies fast immer Flöhe, wenn sie draußen geboren wurden. Wenn ihr sie nicht entflohen lasst, krabbeln diese kleinen Tierchen auch bald auf euch rum!
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Na das ist doch mal echt der Gipfel!!

Lob an @sass!! :clap:
      Hast ja echt gut aufgepasst! Wenn Du das nicht bemerkt hättest, hätten die beiden hier noch gott weiß was erzählt!!

@horror-katze,

ich finde auch, dass ihr die Katzen in die Obhut von Erwachsenen geben solltet!

Aber lesen werdet ihr unsere antworten wahrscheinlich eh nicht, denn als sass das Thema zur Sprache brachte, ward ihr auch schon wieder verschwunden!!

Hoffe nur das ihr wisst was ihr den Katzen damit antut!! Die beiden müssen ärtzlich versorgt werden. Habt ihr das Geld dazu?? Und, und, und .....!