Wo kriegt man günstig Sofas?

Wo kriegt man günstig Sofas?

Hi,

wir benötigen dringend ein neues Ecksofa fürs Wohnzimmer.Kennt jemand irgendwelche Internetseiten wo man sowas kriegt?

Entweder gebraucht oder neu und nicht zu teuer.Schicke Designsofas lohnen sich eh nicht da meine Tiere die eh immer zerkratzen(Katzen) oder Löcher in die Bezüge fressen(Hasen) :evil:

Inzwischen ist unsers so unansehliich dass nur der Sperrmüll hilft.

Wär dankbar für Tipps....

Hallo,

ich kann mich Jacky nur anschließen. Bei "Roller" gibts immer was günstiges und gutes zu schnappen. Ist halt die Frage ob es das Einrichtungshaus bei euch auch gibt.
      Ansonsten hab ich unsere Couchgarnitur bei Neckermann aus dem Katalog. Die Auswahl is nicht riesig, hat aber den Vorteil du kannst Raten zahlen und bekommst es bis an die Haustür geliefert :D :D
      Bei eBay schrecken mich die hohen Versandkosten (außer du wärst Selbstabholer)

LG Big und Kater "Fischkutter"
      Ja,bei Ebay hat man eben das Prob mit den Versandkosten und wenns was zur Selbstabholung ist dann immer definitiv nicht dort wo man wohnt.... :rolleyes:

Abe rwir haben vorhin beschlossen dass wir uns wohl einfach erstmal bei ikea schöne Überwürfe holen für das Sofa,das ist dann nicht teuer und sieht auch erstmal besser aus.

Bei Neckermann werde ich abe rbei Bedarf trotzdem schauen,danke für die Tipps.

Un d mit der Ratenzahlung ist natürlch klasse!

Günstige Sofa?

Den Tipp von neckermann hätte ich auch, ansonsten noch auch die anderen Versandhäuser bieten häufiger günstige Ganituren an.

( Quelle , Otto usw..)

Andernfalls, habt ihr vielleicht die Diakonie oder AWO in eurer Nähe?
      Ich war schon ein paar mal bei unseren Stellen schauen und mich doch sehr gewundert, wie gut die Teile sind und auch sehr günstig zu bekommen sind.

Auch größere Läden , wie Divi Möbel, Ratio , Roller und auch Ikea bieten sowas an.

Ab und an findet sich auch etwas in Zeitungsanzeigen.
      Bei uns gibt es den Ruhr oder RheinAnzeiger.
      Dann noch die diversen Wurfzettel in dem Briefkasten, wo Insolventmöbel oder Lagerverkäufe angeboten werden.

Viel Erfolg bei der Suche
      LG summerbee
      " Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?"
      Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph